Nachdem ich über Social Media auf das Buch aufmerksam geworden bin, war ich richtig neugierig auf die Geschichte. 

 

Die Geschichte rund um Ella und Chris hat mich ab der ersten Seite voll und ganz überzeugen können. Beide Protagonisten waren mir sofort sympathisch. Beide könnten nicht unterschiedlicher sein, zusammen jedoch einfach genial. An manchen Stellen wäre ich gerne ins Buch gekrabbelt um beiden den fehlenden Schubs zu geben. 

 

Eine Geschichte voller Gefühle und Emotionen, die einen voll und ganz abtauchen und alles um mich herum ausblenden ließ. 

 

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht zu lesen. Die Handlung zieht sich schlüssig von Anfang bis Ende. Eine Geschichte die humorvoll und witzig, emotional, aber auch prickelnd geschrieben und absolut fesselnd zu lesen ist. 

 

Danke für die schöne Lesezeit. Gerne gebe ich 5 von 5 Sterne ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ und eine absolute Kauf-und Leseempfehlung

 

0