Wow. Was für ein tolles Buch. Ich habe das Buch verschlungen. Die Geschichte von Callum und Lindsay ist einfach toll. Mich hat die Geschichte der beiden vollkommen in den Bann gezogen. Zum Inhalt des Buches verweise ich auf den Klappentext. Dort könnt ihr die wichtigsten Informationen zum Buch nachlesen. Callum und Lindsay sind zwei tolle Charaktere. Beide sind super beschrieben und kommen sehr authentisch rüber. Ich habe mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten. Teilweise musste ich echt den Atmen anhalten und habe die Verzweiflung der Charaktere gespürt. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Das Buch hat wirklich alles was man sich wünscht. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Das Buch wird aus der Sicht von Callum und Lindsay erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Das Cover ist wunderschön. Das Cover passt perfekt zum Buch. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. ❤️❤️❤️

0