Dies ist eine unglaubliche Story, die einen sofort in den Bann zieht. Man fliegt über die Seiten hinweg und merkt erst wenn man am Ende ist das es vorbei ist. Alles ist unglaublich gut beschrieben worden und man hat beim Lesen sofort Bilder im Kopf.

Beide Protagonisten sind authentisch beschrieben, man kann sich in beide sehr gut hineinversetzen. Auch ihre Handlungen sind mehr wie nachvollziehbar. 

Val hat das Herz ihrer besten Freundin Sky in sich schlagen, der Verlust ihrer Freundin ist für sie eine neue Chance weiter zu leben. Das sie ausgerechnet dann auch auf Jako, den heißen Boxer trifft, war vielleicht zu erwarten, schließlich war er der Ex-Freund ihrer besten Freundin. Das auch sie sich ihm hingezogen fühlt, ist nicht von der Hand zu weisen. Das nicht alles Friede Freude Eierkuchen sein wird, sollte klar sein. Geheimisse kommen an die Oberfläche, die Gefahr rückt immer näher. 

Für mich ist Val eine unglaubliche Frau, sie hat sich sehr schnell im mein Herz geschlichen aber auch Jako ist ein besonderer Mensch. Beide passen für mich genial zusammen, was sie aber alles erleben müssen, muss man selber herausfinden.

Dazu sei gesagt, dieser Teil endet mit einem Cliffhanger. Fragen die während des Lesens aufkommen, werden zum Teil geklärt, aber einige bleiben offen und nun heißt es warten bis der zweite Teil erscheint und ich meine offenen Fragen beantwortet bekomme.

Eine tolle Story, die es lohnt gelesen zu werden. Ein ganz tolles Lob an die Autorin, die es geschafft hat   mit ihren Worten  mich in einen Bann  zuziehen, das ich nicht mal merkte wie schnell die Seiten an mir vorbei zogen. 

Die 5 Sterne und eine ganz klare Kauf-Leseempfehlung von mir.

0