Ich bin auf das Buch über das Herzlesen beim @federherz.verlag aufmerksam geworden. Als ich das Cover gesehen und den Klappentext gelesen habe, wusste ich ich muss die Geschichte lesen. 

 

Durch den absolut leichten, flüssigen und vor allem fesselnden Schreibstil flogen die Seiten beim Lesen nur so dahin. Ich konnte sofort in die Geschichte abtauchen und alles um mich herum ausblenden. 

 

Joline, ist eine Protagonistin ganz nach meinem Geschmack. Sie trägt ihr Herz aif der Zunge und lässt sich nichts gefallen. Cole ist einfach perfekt. Ich mochte seine dominante Art vom ersten Moment an. Und beide zusammen passen einfach super gut zusammen. 

 

Ich konnte mich voll und ganz in die Geschichte fallen lassen und war am Ende wirklich überrascht, aber genauso sollte es sein… jetzt bin ich gespannt wie es in Band 2 weiter geht. 

 

Danke für die schöne Lesezeit, gerne gebe ich 5 von 5 Sterne ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ und eine absolute Kauf-und Leseempfehlung. 

 

 

0