Eine Story die es in sich hat. Freya die herausfinden will was mit ihrer Schwester auf dem College passiert ist. Sie geht nun auch dort aufs College und dort gibt es viele Geheimnisse. Sie trifft dort auf Matt und auch er ist nicht ohne. Die Anziehung der beiden lässt sich schwer leugnen, er macht ihr ein Angebot. Wird sie es annehmen und was für ein Angebot wird es sein? 

Die Story ist spannend und es werden Geheimnisse gelüftete, die man vielleicht sich denken konnte oder man wird überrascht, wie man es sehen mag. Die Dynamik der beiden ist gigantisch, sie sind phänomenal beschrieben, man kann sich in beide sehr gut hineinversetzten. An Freyas Seite ist Ana, die ihr eine wahre Stütze ist, ich denke ohne sie wäre manches vielleicht nicht so gelaufen. 

Das Setting ist hervorragend, alles genau beschrieben, man hat sofort alles vor Augen, auch wenn man an manchen Stellen gerne eingreifen würde, wurde die Spannung bis zum Schluss so genial gehalten, das es unmöglich war das Buch einfach wegzulegen. Man fiebert mit ihnen mit und ist immer wieder aufs neuste gespannt, was als nächstes passiert.

Für mich es ist eine gigantisch gute Story, perfekt geschrieben, mega ausgearbeitet, man leidet und freut sich gleichermaßen mit den Protagonisten. Ein Gefühlschaos ist vorprogrammiert. Die Geheimnisse werden Stück für Stück gelüftet. 

Man muss es einfach lesen, ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt. 

Eine ganz klare Leseempfehlung von mir.

5 Sterne sind mehr wie verdient.

0