Hallo liebe Federherzen,

Wow, dieses Buch hat mich richtig umgehauen.  Ich wusste am Ende nicht mehr, was ich sagen geschweige denn denken sollte.  Völlig sprachlos und dennoch gespannt bin ich. Also Duncan und Holly sind wie Licht und Dunkelheit. Diese beiden Protagonisten sind wirklich beeindruckend.  Holly ist so eine starke Frau, trotz ihres Traumas und der vielen Steine in ihrem bisherigen Leben, die ihr in den Weg gelegt wurden. Duncan ist der Herrscher des Londoner Untergrundes und dunkel und gefährlich. Eigentlich mochte ich ihn nicht so bei den Twins ,aber ich wurde eines Besseren belehrt.  Hier ist er ( wenn es um Holly geht) einfühlsam ,ja sogar schon empathisch und auch wahnsinnig nahbar.  Mein Herz wurde beim Lesen mehrfach gebrochen und wieder dieser unglaubliche Schreibstil der Autorin. Es ist einfach nur grandios.  Man wird richtig in die Geschichte der beiden hineingezogen und kann einfach nicht aufhören zu lesen.  Das Cover ist wunderschön gestaltet.  Ich hoffe schnell den zweiten Teil lesen zu können. Absolute Empfehlung ❤️🖤

0