Ich war so überwältigt von dieser Geschichte. Ich kann es nicht anders beschreiben. Ich war fix und fertig mit den Nerven, dieses Buch hat mich regelrecht Wahnsinnig gemacht in den einen oder anderen Momenten. Sara Rivers schafft es immer wieder aufs neue mich mit ihren Geschichten zu fesseln und eine Welt an Gefühlen in mir hervorzurufen. Was selten der Fall bei mir ist, daher ist dies ein gelungenes Werk. 🙂

Die Protagonistin Willow ist Mächtig und eine starke Kriegerin. Ich liebe einfach ihre freche Art und ihren unbezwingbaren Kampfgeist. Da möchte man doch glatt selber sie sein. 

James ist heiß und Gefährlich und großartig, eine Gefährliche Kombi, Sie sollte ihn eigentlich hassen, für die Dinge die er getan hat. Aber wie es nun mal kommen musste haben sich die beiden Protagonisten angezogen gefühlt. Trotz ihren verschieden Arten, dass Schicksal der beiden zusammen ist Gefährlich und heiß.

Sie passen auf jedenfall perfekt zueinander, was mich langsam Stück für Stück verrückt werden lässt, bei bestimmten Szenen.

Das Ende des Buches hat mich total fertig gemacht und auch mit meinem Nerven, was selten passiert mit mir. Da ich kaum was an mich ranlasse. Ich hatte am Ende zwar noch ein paar Fragen, die noch offen waren und hoffe diese werden im Band 2 beantwortet. Sonst Triggert es mich, es nicht zu wissen.

Der Schreibstil war flüssig und perfekt, man konnte ohne zu stocken lesen. Die Art wie Sara Rivers schreibt ist wundervoll, sie verleiht den Protagonisten eine Persönlichkeit und das macht es was zu besonderem. Man hat Spaß am Lesen und füllt sich Mitten drin im Geschehen. 

Ich bin gespannt wie es weitergeht im Band 2.

Eine Klare Kaufempfehlung 5*/5*

Daher ist dies ein gelungenes Werk von der Sara Rivers

0