Testlesen im Federherz Verlag

Falls du noch keine Gruppe hast, wähle "Noch keine bekommen" aus.
Damit sind nicht (nur) Federherz-Autorinnen gemeint! 🙂


Bitte wähle aus, welches Buch du testlesen möchtest. Lies dir dafür in Ruhe den Klappentext durch und wähle unten dann aus.

Folgendermaßen ist der Ablauf:

  • Du liest dir den Klappentext durch und überlegst, ob du das Buch testlesen möchtest
  • Du gibst alle Bücher an, die du gerne testlesen möchtest. Wir teilen dich dann zu.
  • Wenn wir dich ausgewählt haben, erhältst du von uns das Buch zeitnah in zwei Teilen in eBook und PDF Form, so kannst du es auf verschiedenen Geräten lesen. Du hast dann zwei Teile, aber sie sind am Ende ein Buch.
  • Ab dem Moment, wenn du das Buch erhältst, hast du etwa eine Woche Zeit zum Lesen (also bis Ende Oktober)
  • Du kannst das Buch auch abbrechen, wenn es dir nicht gefällt. Dann schickst du einfach dein Feedback bis zu der Stelle, zu der du gelesen hast.
  • Du trägst dein Feedback in ein Formular ein. Das Feedback muss nicht besonders ausführlich sein, außer du hast Kritikpunkte.
  • Du wirst von unserer Autorin in der Danksagung erwähnt.
  • Ggf. fragt der Verlag oder die Autorin bei dir nach, falls es Unstimmigkeiten gibt.
  • Rechtschreibfehler kannst du gerne markieren und sammeln und mit deinem Feedback mitschicken.

Vielen herzlichen Dank für deine Mithilfe!


Cover

THE FOOTBALL DEAL

»Wenn ich das richtig sehe, haben wir beide ein Problem. Du willst dein putziges Café retten und ich … brauche eine Freundin. Also, April Willson, was hältst du davon, wenn ich dir mit deinem Problem helfe, und du mir mit meinem?«

Als Inhaberin eines schlechtlaufenden, kleinen Cafés in der verschlafenen Hafenstadt New Port führt April Wilson ein beschauliches Leben. Bis Mason Vega, der attraktive Quaterback der New York Tigers, inklusive Luxuskarre direkt durch ihr Schaufenster rauscht. April ist stinksauer und droht, Mason zu verklagen. Nur wie, ohne Geld für einen Anwalt, ohne Zeugen, dafür mit einem Gegner, der absolut nervtötend ist und auf wirklich alles eine Antwort hat? Mason unterbreitet ein Angebot: April soll bis zum Ende des Jahres seine Freundin spielen, damit die Presse endlich aufhört, ständig in seinem Liebesleben herumzuschnüffeln. Im Gegenzug ersetzt er nicht nur die Scheibe, sondern zahlt ein kleines Vermögen und hilft ihr dabei, ihr Café zum Laufen zu bekommen. Die Regeln für ihre Fake-Beziehung: kein Anfassen abseits der Kamera, kein Sex und definitiv keine Liebe.


MILLION DOLLAR NIGHT

„Du hast mich vielleicht ins Bett gekriegt, aber meine Firma bekommst du nicht!“

Alles in Holly Dares Leben scheint sich gerade in Luft aufzulösen. Ihre Firma geht den Bach runter, die Rechnungen häufen sich und zu allem Übel, erwischt sie ihren Freund vor dem gemeinsamen Urlaub mit einer anderen. Kurzerhand beschließt sie, dass sie eine Auszeit braucht. Sie entscheidet sich allein für den Trip nach Los Angeles und lernt dabei Hunter Bay kennen. Ehe sie sich versieht, landet sie mit dem Millionär im Bett. Weil der Morgen danach alles andere als gut verläuft, möchte Holly ihn nie wieder sehen. Da hat sie die Rechnung allerdings nicht mit dem Schicksal gemacht. Denn nur wenige Tage später steht Hunter Bay als Investor vor ihr. Leider ist er nämlich der Einzige, der ihr kleines Unternehmen retten könnte. Holly weiß, dass sie diesem Idioten ihre Firma niemals abtreten wird, selbst dann nicht, wenn ein positiver Schwangerschaftstest alles verändern könnte.

Cover

0