Zweite Chance für die Liebe von Kacey Fierce

Sie ist weg.
Und es ist meine Schuld.

Als Jako mich aus den Fängen meines Entführers befreit, stehen zwischen uns eine Menge unausgesprochener Worte. Doch der Albtraum ist noch lange nicht vorbei, denn mein Peiniger ist mir dicht auf den Fersen.

Während Jako und ich uns wieder annähern und ich anfange, meine Vergangenheit zu bewältigen, kommen Geheimnisse ans Licht, die lieber im Verborgenen hätten bleiben sollen. Ist unsere Liebe stark genug, um diesen Kampf zu gewinnen?

Die Fortsetzung von Kacey Fierce´s Zweite Chance für ein Herz ist ein gebührender Abschluss für die leidenschaftliche Dilogie um Jako und Valerie.

Im Shop bestellen

Kacey Fierce

Kacey Fierce

Autorin

Kacey Fierce wurde 2002 in Niedersachsen geboren. Seit ihrer Kindheit spielen Geschichten eine große Rolle in ihrem Leben. In ihren Büchern kämpfen seelischer Schmerz und Liebe bis aufs Blut, doch sei dir versichert, dass es immer ein Happy End gibt.

Neben dem Schreiben verbringt Kacey viel Zeit auf der Yogamatte und mit ihren Tieren.

0