When we meet again von M. J. Haven

Rezension schreiben
Du musst eingeloggt sein, um eine Rezension schreiben zu können.
Was tun, wenn der neue Boss die erste große Liebe aus der High School ist?
Richtig, man verliebt sich ein zweites Mal in ihn.

Nachdem ihr Verlobter sie mit ihrer besten Freundin betrogen hat, flüchtet Allison in einen Neuanfang: ein Umzug in die Kleinstadt Bar Harbor, ein striktes Männerverbot und ein neuer Job. Doch ihr neuer Boss ist niemand Geringerer als Logan: ihre erste große Liebe aus der High School. Schnell flammen alte Gefühle zwischen ihr und dem heißen Single-Dad auf. Als dann aber Logans Ex-Freundin auftaucht und ihn zurückgewinnen will, geht Allison auf Abstand. Doch das ist nicht so einfach, denn Logan versucht mit allen Mitteln, ihrer Liebe eine zweite Chance zu geben.

Leider hat er die Rechnung ohne seine Ex-Freundin gemacht, denn diese tut alles, um das zu verhindern …

Ein herzzerreißender Second-Chance-Liebesroman von M. J. Haven.
Mit expliziten Szenen und einem garantierten Happy End.

M. J. Haven

M. J. Haven

Autorin

Haven liebt es Geschichten zu schreiben, egal ob aufs Blatt oder im echten Leben. Wenn sie nicht gerade selbst liest oder bei einer romantischen Serien mitfiebert, kreiert sie lustige, romantische und traumhafte Liebesgeschichten zum Lachen, weinen und mitfühlen. Natürlich mit Happy–End Garantie!

Für sie ist jeder einzelne Leser ein unglaubliches Geschenk, weshalb sie sich nicht nur mega über alle Nachrichten freut, sondern auch jede einzelne persönlich beantwortet. Taucht ab in ihre Welt, und lasst ein Küsschen da!

0