Jetzt

REZENSIEREN

Und Herzpunkte sammeln.

Löse deine Herzpunkte gegen Bücher und Goodies ein. Du sammelst Herzpunkte über Votings und Rezensionen. Wolltest du uns schon immer deine Meinung zu unseren Büchern sagen?

1. Buch lesen

2. Meinung abschicken

3. Punkte sammeln

4. Wunschbuch aussuchen

Wie verdiene ich Punkte?

Verdiene einen Herzpunkt: Du kannst bei unseren Votings mitmachen und unsere Leseproben und Cover bewerten. Mit etwas Glück erhältst du sogar ein kostenloses, digitales Leseexemplar.

Verdiene 4+1 Herzpunkte: Nach Release hast du 4 Wochen Zeit, eine Rezension zu dem Buch zu schreiben. Du kannst diese direkt auf unserer Seite veröffentlichen (+4 Herzpunkte) und zusätzlich in unserem Shop (ein weiterer Herzpunkt).

Unexpected Roommate von Clea Carter

Leseprobe

Rezension schreiben (4 Herzpunkte)
Du musst eingeloggt sein, um eine Rezension schreiben zu können.

Für seinen attraktiven Boss zu schwärmen, ist eine Sache.
Aber plötzlich mit ihm zusammenzuwohnen, eine komplett andere.

Pearl Bennett könnte nicht glücklicher sein. Immerhin arbeitet sie bei einem beliebten New Yorker Modelabel. Ihr Ziel nach monatelanger, enger Zusammenarbeit mit ihrem Boss: Ihm endlich ihre Gefühle zu gestehen. Doch nachdem Reece Cooper ihren Annäherungsversuch falsch deutet und ihr stattdessen kündigt, ist sie am Boden zerstört. Um Kraft zu tanken, gönnt sie sich bei ihren Eltern eine kleine Auszeit, die allerdings nicht lange währt. Denn zurück in ihrer WG steht auf einmal Pearls millionenschwerer Ex-Chef vor ihr und stellt sich als neuer Mitbewohner vor. Zudem bietet er an, sie unter gewissen Umständen wieder einzustellen …
Doch weshalb besteht er darauf, bei ihr zu wohnen? Und noch wichtiger: Wie kann sie es schaffen, einen kühlen Kopf zu bewahren und ihm nicht erneut zu verfallen?

Das prickelnde Haters-to-Lovers-Debüt von Clea Carter.
Enthält explizite Szenen und ein traumhaftes Happy End.

Clea Carter

Clea Carter

Autorin

Humorvoll, sexy und spannend.

Du bist bisher weder deinem Traumtypen noch dem heimlichen Objekt deiner tiefsten Sehnsüchte begegnet? Die gute Nachricht: Du bist nicht länger alleine. In meinen Geschichten werde ich dich mit attraktiven Männern zusammenbringen, deren einzige Mission es ist, dir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern – oder dir einen prickelnden Abend zu bescheren. Ganz wie du willst. Im Genre Romance triffst du Millionäre, CEOs und den ein oder anderen Single-Dad. Im Bereich der Romantic Suspense möchten dich heiße Bad Boys erobern beziehungsweise beschützen. Die Welt, in die sie dich entführen, wird gefährlich, aufregend und nicht ganz gesetzeskonform sein. Bist du bereit?

Übrigens: Als Clea Carter veröffentliche ich erst seit Kurzem. Zuvor war ich Teil des Autorentrios hinter J.C. Barlow (Federherz Verlag).

PS: Wenn ich mal nicht die Tastatur zum Glühen bringe, inhaliere ich auf dem Sofa mehrere Folgen koreanischer Liebesdramen oder versuche mich mit einer Laufeinheit halbwegs fit zu halten. Möchtest du mehr über mich erfahren? Dann folge mir auf Instagram: clea_carter_autorin

0