Twisted Love von Ruby Meyer

Rezension schreiben
Du musst eingeloggt sein, um eine Rezension schreiben zu können.
Das Rezept für einen Neuanfang? Man lässt die Vergangenheit hinter sich, zieht in eine andere Wohnung und sucht sich einen Job.
Wenn dann auch noch ein heißer Surferboy im Spiel ist, läuft doch eigentlich alles perfekt, oder?

Sommer, Sonne, neues Leben – der Golden State Kalifornien scheint für Lea der ideale Ort, um noch einmal von vorn anzufangen. Aber hier steigt ihr nicht nur die sengende Hitze zu Kopf, sondern auch der unverschämt attraktive Hayes. Mit jedem Treffen und jedem Blick wird die Anziehungskraft zwischen den beiden stärker und Lea weiß, dass sie endlich alles hinter sich lassen kann.

Doch von wem sind die geheimnisvollen Rosen und die merkwürdigen Geschenke, die sie immer wieder erreichen? Lea hat zwar einen Verdacht, behält diesen aber lieber für sich. Denn ihre Vergangenheit könnte die Beziehung zu Hayes gefährden …

Ein spannungsgeladener Liebesroman mit expliziten Szenen und einem garantierten Happy End von Ruby Meyer.

Ruby Meyer

Ruby Meyer

Autorin

Starke Gefühle gepaart mit viel Spannung und dem gewissen Thrill.

Das sind Ruby Meyers Geschichten. Die gebürtige Deutsche lebt heute in Italien und ist seit 2021 Teil des Federherz Verlags.

Unter ihrem Pseudonym bringt Ruby fesselnde und prickelnde Liebesgeschichten aufs Papier, die alle eines gemeinsam haben: eine Dosis Action und Nervenkitzel. Und ganz wichtig. Ein Happy End.

Das ist genau das, was du suchst?

Dann verliere dich zwischen meinen Buchseiten.

Ich freue mich auf dich.

Ruby.

Weitere Bücher der Autorin

0