The Wedding Deal von V. J. Phoenix

Rezension schreiben
Du musst eingeloggt sein, um eine Rezension schreiben zu können.
Eine Fake-Beziehung mit dem Ex-Freund vorzutäuschen ist eine Sache. Aber sich erneut in ihn zu verlieben, eine ganz andere …

Mein Name ist Sydney Quinn und ich neige dazu, dämliche Dinge zu tun. Beginnen wir von vorn: Dean Jones ist mein Ex-Freund. Noch heute schlägt mein Herz für den angesagten Footballer der New York Tigers. Tja, und deshalb habe ich nicht nur einen One-Night-Stand mit ihm, sondern lasse zu, dass er mich der Mutter seiner Tochter als seine Verlobte vorstellt. Katastrophe perfekt? Fast! Denn es kommt noch schlimmer. Die verwirrenden Gefühle, die Dean in mir auslöst, lassen die Grenzen zwischen echter Beziehung und Fake immer weiter verschwimmen. Erst recht, weil Dean, der attraktive Single-Dad, sich auch noch so viel Mühe gibt, der perfekte Fake-Ehemann zu sein.

Und dieser zweite Strich auf dem Schwangerschaftstest macht es nicht einfacher …

Humorvoll und prickelnd – der neue Second-Chance-Liebesroman von V. J. Phoenix mit expliziten Szenen und einem garantierten Happy End.

V. J. Phoenix

V. J. Phoenix

Autorin

V J Phoenix schreibt Romance-Romane, von süß romantisch bis knisternd heiß, immer mit viel Humor und aktuell am liebsten über Sportler und Millionäre.
0