The One-Night-Deal von V. J. Phoenix

Rezension schreiben
Du musst eingeloggt sein, um eine Rezension schreiben zu können.

»Nur noch einen One-Night-Stand. Dann sind die Spannungen zwischen uns beseitigt. Was hältst du davon, Hope?«

Das ist meine Belohnung dafür, dass ich meiner besten Freundin April dabei geholfen habe, ihr Happy End zu bekommen: ein Wiedersehen mit Connor Bexter. Vier Jahre sind seit unserer gemeinsamen Nacht vergangen und jetzt steht der Wide Receiver der New York Tigers vor mir. Mit seinem unwiderstehlichen Grinsen ist er der gleiche arrogante Typ wie damals. Auch die merkwürdigen Gefühle, die er in mir auslöst, gefallen mir nicht. Dass er ständig in meiner Nähe ist und mich provoziert, macht es nicht besser.
Kaum zu fassen, dass er mir diesen merkwürdigen Deal vorschlägt, um die Spannungen zwischen uns zu beseitigen: Eine weitere gemeinsame Nacht, danach herrscht Waffenstillstand!

Als ob – denn die beiden Striche auf dem Schwangerschaftstest machen alles nur komplizierter …

Der neue prickelnde Liebesroman von V. J. Phoenix mit heißen Szenen und garantiertem Happy End.

V. J. Phoenix

V. J. Phoenix

Autorin

V J Phoenix schreibt Romance-Romane, von süß romantisch bis knisternd heiß, immer mit viel Humor und aktuell am liebsten über Sportler und Millionäre.

0