The Gang 3 von Alessia Gold

Ihre Dunkelheit sollte mir Angst machen. Ich sollte diese vier Männer fürchten.
Doch ich verzehre mich nach ihnen – nach jedem von ihnen.
Und für sie werde ich mein Leben riskieren.

Nach der Nacht, die alles verändert hat, sehe ich meine vier Entführer in einem anderen Licht. Ich habe mich in sie verliebt und will ihnen helfen, die Rache zu bekommen, die sie so dringend brauchen. Auch wenn ich dafür in Kauf nehmen muss, erneut entführt zu werden. Dex wird mich nicht an den Mafiaboss ausliefern, dem ich offiziell gehöre. Er wird auf mich aufpassen, mich beschützen. Das wird er doch. Oder?

Du wolltest erleben, was uns wirklich ausmacht. Jetzt hast du sie gesehen, Kleines.
Die Vergangenheit, die uns verfolgt. Dabei wollten wir dich genau davor schützen. Und nun bist du verschwunden.

Das fesselnde Finale der Reverse-Harem-Trilogie von Alessia Gold – mit expliziten Szenen.

Alessia Gold

Alessia Gold

Autorin

Sie hat einen Faible für die ganz bösen Jungs, die eigentlich alle dann doch irgendwie ziemlich lieb sind. Ihr Herz schlägt für Klischees und noch mehr liebt sie es, diese auseinanderzunehmen. Ihre Protagonisten müssen mitunter etwas leiden, aber ihre manchmal erschreckend ausgeprägt romantische Ader sorgt dafür, dass alle ihr verdientes Happy End bekommen. Versprochen! Wenn sie nicht gerade liest oder schreibt, formt sich in ihrem Kopf meistens schon die nächste Geschichte, die unbedingt erzählt werden möchte. Und dabei vernichtet sie – wer hätte das gedacht? – Unmengen Kaffee und Schokolade.
0