Sweet Secret von J. C. Barlow

Rezension schreiben
Du musst eingeloggt sein, um eine Rezension schreiben zu können.
Er ist ein schwerreicher Single-Dad, der Mila für einen SWAT Officer hält. Sie hingegen ist nur die Zwillingsschwester, deren Leben wegen der Verwechslung auf einmal Kopf steht.

Als der attraktive Cayden Lexor, der CEO von Lexor Publishing, eines Abends vor Milas Wohnungstür steht, staunt sie nicht schlecht. Immerhin will er sich dafür bedanken, dass sie seine kleine Tochter angeblich von einer einstürzenden Hängebrücke gerettet hat. Ihre Beteuerung, kein SWAT Officer zu sein, fasst Cayden jedoch als Versuch auf, ihn abzuwimmeln. Was dagegen auf offene Ohren stößt, ist Milas spontaner Vorschlag, sich mit einer Spende an ein Kinderhilfswerk erkenntlich zu zeigen. Sie weiß, wie dringend das Geld benötigt wird. Da kann man es ihr nicht vorwerfen, dass sie die Verwechslung erst nach der Spendenübergabe endgültig aufklären will. Natürlich ahnt sie noch nicht, dass sie ihr Herz an Cayden verliert, von ihm schwanger wird und daher nicht nur ihr Leben bei der Ausübung ihres vermeintlichen Jobs ernsthaft in Gefahr gerät …

Der neue, humorvolle Liebesroman von J. C. Barlow verspricht explizite Szenen und ein Happy End!

J. C. Barlow

J. C. Barlow

Autorin

Du liebst humorvolle Romance, die dich dem Alltag entfliehen lässt und abends dafür sorgt, dass dich spätestens in deinen Träumen ein attraktiver Millionär, durchtrainierter Sportler oder gar einnehmender CEO um den Verstand bringt? Ich bin J.C. Barlow, stolze Autorin im Federherz Verlag und bekennendes Fangirl von sämtlichen Liebeskomödien, die der Markt aktuell zu bieten hat. In meinen Geschichten begegnen dir Männer, die dein Herz höherschlagen lassen und Protagonistinnen, mit denen du sicher an der ein oder anderen Stelle tauschen möchtest. Das zumindest ist mein Ziel und der Grund, weswegen ich überhaupt mit dem Schreiben angefangen habe.

PS: Wenn ich mal nicht die Tastatur zum Glühen bringe, findet man mich im Tanzstudio oder vor dem Fernseher - bereit für den nächsten Serienmarathon.

0