Jetzt

REZENSIEREN

Und Herzpunkte sammeln.

Löse deine Herzpunkte gegen Bücher und Goodies ein. Du sammelst Herzpunkte über Votings und Rezensionen. Wolltest du uns schon immer deine Meinung zu unseren Büchern sagen?

1. Buch lesen

2. Meinung abschicken

3. Punkte sammeln

4. Wunschbuch aussuchen

Wie verdiene ich Punkte?

Verdiene einen Herzpunkt: Du kannst bei unseren Votings mitmachen und unsere Leseproben und Cover bewerten. Mit etwas Glück erhältst du sogar ein kostenloses, digitales Leseexemplar.

Verdiene 4+1 Herzpunkte: Nach Release hast du 4 Wochen Zeit, eine Rezension zu dem Buch zu schreiben. Du kannst diese direkt auf unserer Seite veröffentlichen (+4 Herzpunkte) und zusätzlich in unserem Shop (ein weiterer Herzpunkt).

Office Affair von V. J. Phoenix

Leseprobe

Rezension schreiben (4 Herzpunkte)
Du musst eingeloggt sein, um eine Rezension schreiben zu können.
Gestern war er der heißeste ONS meines Lebens.
Heute steht er als mein neuer Boss vor mir.
Jetzt soll ich auch noch seine Freundin spielen …

Dass sich der attraktive Unbekannte von letzter Nacht als Cayden Crane – mein neuer Chef bei Crane Invest – entpuppen würde, hätte ich niemals geahnt. Er ist zwar bei Licht betrachtet immer noch heiß, aber im Gegensatz zu letzter Nacht ziemlich arrogant. Ein Grund mehr, sich von dem unverschämten CEO fernzuhalten, denn in seiner Firma gibt es eine eiserne Regel: Keine Beziehungen unter den Angestellten. Da ich dieses Praktikum brauche, sollte ich die Finger von meinem Boss lassen. Leider kommt das bei meinem Kopf und meinem Herzen nicht an. Dass er mich dann seinem zwielichtigen Geschäftskontakt als seine Freundin vorstellt, macht die Situation nur schwieriger. Und von den beiden Strichen auf dem Schwangerschaftstest wollen wir gar nicht erst sprechen …

Prickelnd und heiß – die neue Boss-Romance von V. J. Phoenix mit expliziten Szenen und einem garantierten Happy End.

V. J. Phoenix

V. J. Phoenix

Autorin

V J Phoenix schreibt Romance-Romane, von süß romantisch bis knisternd heiß, immer mit viel Humor und aktuell am liebsten über Sportler und Millionäre.

0