Jetzt

REZENSIEREN

Und Herzpunkte sammeln.

Löse deine Herzpunkte gegen Bücher und Goodies ein. Du sammelst Herzpunkte über Votings und Rezensionen. Wolltest du uns schon immer deine Meinung zu unseren Büchern sagen?

1. Buch lesen

2. Meinung abschicken

3. Punkte sammeln

4. Wunschbuch aussuchen

Wie verdiene ich Punkte?

Verdiene einen Herzpunkt: Du kannst bei unseren Votings mitmachen und unsere Leseproben und Cover bewerten. Mit etwas Glück erhältst du sogar ein kostenloses, digitales Leseexemplar.

Verdiene 4+1 Herzpunkte: Nach Release hast du 4 Wochen Zeit, eine Rezension zu dem Buch zu schreiben. Du kannst diese direkt auf unserer Seite veröffentlichen (+4 Herzpunkte) und zusätzlich in unserem Shop (ein weiterer Herzpunkt).

Off Limits von May Newton

Leseprobe

Rezension schreiben (4 Herzpunkte)
Du musst eingeloggt sein, um eine Rezension schreiben zu können.

Was passiert, wenn du nach einem One-Night-Stand im Bett des heißesten Anwalts von ganz Downtown Manhattan aufwachst?

Ab diesem Moment wird dein Leben vollständig auf den Kopf gestellt!

Auf dem College noch erfolgreicher Football-Spieler, ist Joel Crawford heute ein angesehener Anwalt.

Als er nach dem Tod seines Onkels dessen Kanzlei übernimmt, trifft er unerwartet auf Faye – die mysteriöse Fremde, die Wochen zuvor nach einer heißen Nacht fluchtartig sein Loft verlassen hat. Auch Faye ist überrascht, ihn wiederzusehen und kann seiner Anziehung nicht lange widerstehen. Zwischen spannungsgeladenen Tagen und lustvollen Nächten vergisst sie, dass ihr Herz nach eigenen Regeln spielt. Doch die neu entflammte Leidenschaft bleibt nicht ohne Konsequenzen.

Als wäre es nicht schlimm genug, dass sie dabei ist, sich in ihren Boss zu verlieben, wird Faye auch noch schwanger.

Obwohl der attraktive Millionär bereit ist, ihr sein Herz zu schenken, kann sie sich nicht auf seine Liebe einlassen. Denn die Schwangerschaft holt Erinnerungen hervor, die Faye tief unter einer Schicht aus Schuld und Reue begraben glaubte.


„Off Limits – Ich begehre den Boss“ von May Newton mit expliziten Szenen und einem wohlverdienten Happy End.

May Newton

May Newton

Autorin

Schreiben ist May Newtons Passion. Ein paar Jahre entführte sie ihre Leser in die Welt von Dark-Romance-Romanen. Wie im wahren Leben gibt es Veränderungen, die neue Türen öffnen, und die bestehenden schließen sich. Vor einiger Zeit entdeckte sie ihre Begeisterung für humorvolle und prickelnde Lovestorys.
Die Rezeptur dafür setzt sich zusammen aus einer Portion Dramatik mit Taschentuchgarantie und einem großen Schuss sprühender Erotik, verziert mit einem zuckersüßen Happy End.
Wie bei einem Cocktail mixt May die richtigen Zutaten, um ihre Leser in eine fantastische Welt eintauchen zu lassen und sie eine Zeit lang dem Alltag zu entreißen. Emotionale Loopings mit unerwarteten Twists inklusive.

Weitere Bücher von May Newton

Alle Bücher sind in sich abgeschlossen, unabhängig voneinander lesbar und hängen nicht zusammen.

0