Kostenlos eBooks lesen und Prints verdienen?

Herzlesen

Jetzt abstimmen und Herzpunkte sammeln.

Löse deine Herzpunkte gegen Bücher und Goodies ein. Du sammelst Herzpunkte über Votings und Rezensionen. Wolltest du uns schon immer deine Meinung zu unseren Büchern sagen?

1. Buch lesen

2. Meinung abschicken

3. Punkte sammeln

4. Wunschbuch aussuchen

Wie verdiene ich Punkte?

Verdiene einen Herzpunkt: Du kannst bei unseren Votings mitmachen und unsere Leseproben und Cover bewerten. Mit etwas Glück erhältst du sogar ein kostenloses, digitales Leseexemplar.

Verdiene 4+1 Herzpunkte: Nach Release hast du 4 Wochen Zeit, eine Rezension zu dem Buch zu schreiben. Du kannst diese direkt auf unserer Seite veröffentlichen (+4 Herzpunkte) und zusätzlich in unserem Shop (ein weiterer Herzpunkt).

My sweet Christmas Miracle von Louisa Heart

Leseprobe

Jetzt voten
Bitte sag uns in mind. 3 Sätzen, was dir an der Leseprobe gefallen hat. Nur so kannst du dir einen Herzpunkt verdienen.
Dabei handelt es sich um ein digitales Leseexemplar für deinen eBook-Reader.

KINDLE UNLIMITED

Wenn du Kindle Unlimited hast, kannst du jedes unserer Bücher kostenlos lesen. Wir würden uns daher freuen, wenn du dich nicht auf ein Herzlesenexemplar bewirbst, um anderen nicht die Chance zu nehmen.

Du kannst dir dennoch weitere Herzpunkte verdienen, indem du innerhalb von vier Wochen eine Rezension zu dem Buch verfasst.

Super, du erfüllst die Bedingungen, um für ein Herzlesen-Exemplar ausgewählt zu werden. Bitte kopiere nun noch deinen Herzscore in das Feld unten.

Dein Herzscore: 0

KINDLE BENÖTIGT

Du benötigst einen Kindle-Reader oder die kostenlose Kindle-App auf deinem Tablet oder Smartphone, um dein Herzlesen-Exemplar empfangen und lesen zu können. Wenn du einen anderen Reader benutzen möchtest, kannst du leider nicht am Herzlesen teilnehmen.

Du kannst dir dennoch weitere Herzpunkte verdienen, indem du innerhalb von vier Wochen eine Rezension zu dem Buch schreibst.

DEUTSCHES AMAZON-KONTO

Damit du dein Herzlesen-Exemplar erhalten kannst, benötigst du ein deutsches Amazon-Konto.

REZENSION BENÖTIGT

Innerhalb von vier Wochen nach Release solltest du die Zeit finden, eine Rezension zu dem Herzlesen-Exemplar zu verfassen. Diese Rezension kannst du auf allen Portalen und Amazon hochladen, das ist aber kein Muss. Wichtig ist, dass du dein Feedback hier auf der Federherz-Verlag-Seite hochlädst.

Mit Abschicken dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Leseprobe gelesen und die Abläufe zum Voting / Herzlesen zur Kenntnis genommen habe.

Sie ist eine alleinerziehende Mutter, die kurz davor ist, ihre Wohnung und ihren Job zu verlieren. Was ihr fehlt? Ein kleines Weihnachtswunder.

Was aber, wenn plötzlich genau dieses Wunder in Gestalt ihres ehemaligen, heißen One-Night-Stands bei ihr auftaucht?

Single-Mum Fiona Green ist verzweifelt. Der Wohnblock, in dem sie lebt, soll verkauft werden. Zeitgleich steht sie kurz davor ihren Job zu verlieren und das alles zwei Monate vor Weihnachten. Da hilft es auch nicht mehr in Dauerschleife “Tatsächlich Liebe” zu schauen – ein handfestes Weihnachtswunder muss her. Doch das Schicksal hat einen sehr seltsamen Humor und schickt ihr tatsächlich einen “Retter” in der Not. Leider ist dieser ausgerechnet der Mann, den sie seit elf Jahren nicht vergessen kann. Ezra Gilmore, eingebildeter Millionärssprössling und Bürgermeisterkandidat von New York City. Aber negative Schlagzeilen sorgen dafür, dass er in den Umfragen katastrophal abschneidet. Eine Freundin würde sich perfekt für ein neues Image machen. Und wer könnte sich dafür besser eignen als die verzweifelte Fiona? Er schlägt ihr vor seine Freundin zu spielen, und sie wäre all ihre Sorgen los. Und außerdem fühlt sich dieses Knistern zwischen ihnen zu gut an, um den Deal abzulehnen.

Ein Happy End zu Weihnachten? Eher nicht, denn da ist immer noch diese eine Sache: Fionas Tochter Sam sieht Ezra wesentlich ähnlicher, als sie zugeben möchte.

Louisa Heart

Louisa Heart

Autorin

Liebt Bücher, romantische Komödien, Kaffee, Süßigkeiten in jeder Form und Farbe, Little Miss Heart und Mr Heart – nicht immer zwangsläufig in dieser Reihenfolge.
Schon als Kind verbrachte sie lieber Zeit mit Lesen, als in der Realität . So kam es, dass sie mittlerweile selbst jede freie Minute mit dem Schreiben von Geschichten verbringt. Dabei kann es ihr gar nicht romantisch genug zugehen.
Louisa Hearts Bücher sind ein Garant für märchenhaft, romantische Liebesgeschichten mit großen Gefühlen, jeder Menge Leidenschaft und einer noch viel größeren Portion Humor.

0