Mr. Dealmaker von J. C. Barlow

Rezension schreiben
Du musst eingeloggt sein, um eine Rezension schreiben zu können.
Bei einer Straftat vom heißen Millionär erwischt werden? Check. Kurzzeitig als sein Kindermädchen einspringen? Doppelcheck. Von ihm erpresst werden, um auch für andere Dienste zur Verfügung zu stehen? Nie im Leben!

Als Leila von dem schwerreichen Kyle McConnor in seinem geklauten Luxuswagen erwischt wird, ahnt sie nicht, dass ausgerechnet er derjenige ist, der ihr aus der Patsche helfen wird. Einzige Bedingung: Leila muss übers Wochenende als Nanny für seine Tochter herhalten. Um nicht verpfiffen zu werden, lässt sie sich auf den Deal ein, merkt aber schnell, dass der attraktive Single-Dad ganz eigene Pläne verfolgt. Warum will Kyle sie plötzlich nicht mehr gehen lassen? Das Wechselspiel zwischen Abweisung und Charme sorgt bei Leila für Gefühlschaos. Erst recht, als er auf einmal weitere Dienste von ihr fordert …

Kann das gut gehen, wenn man sein Herz an einen Erpresser verschenkt?

J. C. Barlow

J. C. Barlow

Autorin

Du liebst humorvolle Romance, die dich dem Alltag entfliehen lässt und abends dafür sorgt, dass dich spätestens in deinen Träumen ein attraktiver Millionär, durchtrainierter Sportler oder gar einnehmender CEO um den Verstand bringt? Ich bin J.C. Barlow, stolze Autorin im Federherz Verlag und bekennendes Fangirl von sämtlichen Liebeskomödien, die der Markt aktuell zu bieten hat. In meinen Geschichten begegnen dir Männer, die dein Herz höherschlagen lassen und Protagonistinnen, mit denen du sicher an der ein oder anderen Stelle tauschen möchtest. Das zumindest ist mein Ziel und der Grund, weswegen ich überhaupt mit dem Schreiben angefangen habe.

PS: Wenn ich mal nicht die Tastatur zum Glühen bringe, findet man mich im Tanzstudio oder vor dem Fernseher - bereit für den nächsten Serienmarathon.

0