Kostenlos eBooks lesen und Prints verdienen?

Herzlesen

Jetzt abstimmen und Herzpunkte sammeln.

Löse deine Herzpunkte gegen Bücher und Goodies ein. Du sammelst Herzpunkte über Votings und Rezensionen. Wolltest du uns schon immer deine Meinung zu unseren Büchern sagen?

1. Buch lesen

2. Meinung abschicken

3. Punkte sammeln

4. Wunschbuch aussuchen

Wie verdiene ich Punkte?

Verdiene einen Herzpunkt: Du kannst bei unseren Votings mitmachen und unsere Leseproben und Cover bewerten. Mit etwas Glück erhältst du sogar ein kostenloses, digitales Leseexemplar.

Verdiene 4+1 Herzpunkte: Nach Release hast du 4 Wochen Zeit, eine Rezension zu dem Buch zu schreiben. Du kannst diese direkt auf unserer Seite veröffentlichen (+4 Herzpunkte) und zusätzlich in unserem Shop (ein weiterer Herzpunkt).

Masquerade Killer von Elaina Flow

Leseprobe

Jetzt voten
Bitte sag uns in mind. 3 Sätzen, was dir an der Leseprobe gefallen hat. Nur so kannst du dir einen Herzpunkt verdienen.
Dabei handelt es sich um ein digitales Leseexemplar für deinen eBook-Reader.

KINDLE UNLIMITED

Wenn du Kindle Unlimited hast, kannst du jedes unserer Bücher kostenlos lesen. Wir würden uns daher freuen, wenn du dich nicht auf ein Herzlesenexemplar bewirbst, um anderen nicht die Chance zu nehmen.

Du kannst dir dennoch weitere Herzpunkte verdienen, indem du innerhalb von vier Wochen eine Rezension zu dem Buch verfasst.

Super, du erfüllst die Bedingungen, um für ein Herzlesen-Exemplar ausgewählt zu werden. Bitte kopiere nun noch deinen Herzscore in das Feld unten.

Dein Herzscore: 0

KINDLE BENÖTIGT

Du benötigst einen Kindle-Reader oder die kostenlose Kindle-App auf deinem Tablet oder Smartphone, um dein Herzlesen-Exemplar empfangen und lesen zu können. Wenn du einen anderen Reader benutzen möchtest, kannst du leider nicht am Herzlesen teilnehmen.

Du kannst dir dennoch weitere Herzpunkte verdienen, indem du innerhalb von vier Wochen eine Rezension zu dem Buch schreibst.

DEUTSCHES AMAZON-KONTO

Damit du dein Herzlesen-Exemplar erhalten kannst, benötigst du ein deutsches Amazon-Konto.

REZENSION BENÖTIGT

Innerhalb von vier Wochen nach Release solltest du die Zeit finden, eine Rezension zu dem Herzlesen-Exemplar zu verfassen. Diese Rezension kannst du auf allen Portalen und Amazon hochladen, das ist aber kein Muss. Wichtig ist, dass du dein Feedback hier auf der Federherz-Verlag-Seite hochlädst.

Mit Abschicken dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Leseprobe gelesen und die Abläufe zum Voting / Herzlesen zur Kenntnis genommen habe.

Sie führt zwei Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Er ist der Boss eines Mafia-Clans.
Was passiert, wenn das Schicksal diese beiden Menschen zusammenführt?

 

Alenias Leben ist alles andere als normal. Nach einer traumatischen Kindheit hat sie es sich zur Lebensaufgabe gemacht, sich an all jenen Männern zu rächen, die für ihre persönliche Hölle verantwortlich waren. Auch Lawrenzos bisheriges Leben nimmt eine drastische Wendung, als er zum Anführer seines Familien-Clans ernannt wird. Es war nie vorgesehen, dass ausgerechnet die beiden sich jemals kennenlernen. Und doch treibt ein One-Night-Stand sie in seine Arme. Wäre da nicht Alenias düsteres Geheimnis. Eine Krankheit, die jederzeit ihr Ende bedeuten könnte und auch Lawrenzo versucht etwas vor ihr zu verbergen.

Wird alles zerbrechen, wenn die verborgenen Geheimnisse ans Tageslicht geraten, die ihr Leben komplett zerstören könnten? Oder wird es den beiden dennoch möglich sein, einander zu lieben?

 

Erlebt mit Elaina Flow den spannenden Auftakt der Masquerade-Dilogie. Mit expliziten Szenen und Herzklopfgarantie.

Elaina Flow

Elaina Flow

Autorin

Elaina Flow ist das Pseudonym einer jungen, deutschen Autorin unter dem sie Liebesromane veröffentlicht. 

Ihre Geschichten zeichnen sich besonders durch düstere Thriller Effekte aus und die ein oder andere spicy Szene. 

Elainas Herz schlägt für Bad Boys und selbstsichere Frauen, die für ihre freie Meinung kämpfen und auch gerne mal ihren Sturkopf durchsetzen wollen.

Wenn sie selbst gerade mal nicht schreibt, steckt ihre Nase in irgendeinem Buch, mit der Wolldecke auf den Beinen und einem warmen Kakao in der Hand. Und das auch im Hochsommer. 

0