Love Next Door von Julia Mayer

Rezension schreiben
Du musst eingeloggt sein, um eine Rezension schreiben zu können.
Was passiert, wenn sich dein One-Night-Stand ein Jahr später als der neue Nachbar entpuppt? Richtig! Es fliegen die Fetzen.

Als Hazel Gray auf einer Party von dem charmanten Caleb Reed vor einem dummen Anmachspruch gerettet wird, funkt es gewaltig zwischen ihnen. Dass er sich als Hazels Freund ausgibt, um sie zu retten, macht das Ganze noch romantischer. Es kommt zu einer heißen Nacht und Hazel ist hin und weg. Zumindest bis Calebs Handy am nächsten Morgen klingelt und sie eine Nachricht von einer Frau entdeckt. Ist Caleb etwa ein Fremdgeher? Auch wenn er es abstreitet, verlässt Hazel wutentbrannt das Hotel.

Ein Jahr später zieht Hazel in die Kleinstadt Greeneville, nachdem sie ein Haus geerbt hat. Und ihr neuer Nachbar ist niemand Geringeres als Caleb! Sein ausgeprägtes Selbstbewusstsein, das sexy Grinsen und seine geheimnisvolle Art treiben sie zur Weißglut und von harmonischer Nachbarschaft ist keine Rede. Aber dem Grundstücksnachbarn lässt es sich nur schwer aus dem Weg gehen und irgendwann können sich beide nicht mehr voneinander fernhalten.

Doch wieso verschwindet Caleb nachts ständig? Und auch keiner der Anwohner weiß wirklich etwas über den mysteriösen Nachbarn. Liegt es an seiner Vergangenheit, die er vor allen geheim halten will?

Freut euch auf den herzzerreißenden Haters-to-Lovers Roman von Julia Mayer und erlebt heiße Szenen und ein traumhaftes Happy End.

Julia Mayer

Julia Mayer

Autorin

Julia Mayer wurde 1997 in der Nähe von Düsseldorf geboren und ist ausgebildete Yoga-Lehrerin. Wenn sie nicht gerade herzzerreißende und prickelnde Liebesromane oder Drehbücher schreibt, unternimmt sie lange Spaziergänge in der Natur, spielt Gitarre oder schaut Filme. Sie liebt Schreibnachmittage mit Kaffee, Duftkerzen und leiser Coldplay-Musik im Hintergrund.

Julia Mayer lässt ihre LeserInnen auf Social Media einen Blick hinter die Kulissen werfen und freut sich über den Austausch mit
ihnen.

Instagram: @juliamayer.author

TikTok: @juliamayer.author

Facebook: Julia Mayer

Weitere Bücher von Julia Mayer

 

0