Jetzt

REZENSIEREN

Und Herzpunkte sammeln.

Löse deine Herzpunkte gegen Bücher und Goodies ein. Du sammelst Herzpunkte über Votings und Rezensionen. Wolltest du uns schon immer deine Meinung zu unseren Büchern sagen?

1. Buch lesen

2. Meinung abschicken

3. Punkte sammeln

4. Wunschbuch aussuchen

Wie verdiene ich Punkte?

Verdiene einen Herzpunkt: Du kannst bei unseren Votings mitmachen und unsere Leseproben und Cover bewerten. Mit etwas Glück erhältst du sogar ein kostenloses, digitales Leseexemplar.

Verdiene 4+1 Herzpunkte: Nach Release hast du 4 Wochen Zeit, eine Rezension zu dem Buch zu schreiben. Du kannst diese direkt auf unserer Seite veröffentlichen (+4 Herzpunkte) und zusätzlich in unserem Shop (ein weiterer Herzpunkt).

Like a Fairytale von J. C. Barlow

Leseprobe

Rezension schreiben (4 Herzpunkte)
Du musst eingeloggt sein, um eine Rezension schreiben zu können.

Ein One-Night-Stand zwischen einem Millionär und einem Zimmermädchen – märchenhaft, oder nicht?
Nein, ganz und gar nicht.
Denn der Millionär ist mein Boss und ich bin ausgerechnet von ihm schwanger …

Eigentlich stand ein prickelndes Liebesspiel mit dem heißesten Junggesellen der Stadt nicht auf meiner To-do-Liste. Doch als ich bei einer Spendengala kellnere, treffe ich auf Marc Crawford, mit dem ich einen heißen One-Night-Stand verbringe. Dummerweise werden wir von meinem Chef erwischt, sodass ich meinen Job verliere und auch Marc sich aus dem Staub macht. Wenige Tage später führt uns das Schicksal erneut zusammen. Diesmal bietet er mir eine Stelle als Zimmermädchen an, und ich kann es mir nicht leisten, das Angebot abzulehnen.

Obwohl ich diesem Mann abgeschworen habe, können wir unsere Finger nicht voneinander lassen. Doch tief in mir weiß ich, dass wir zu unterschiedlich sind, als dass mehr daraus werden könnte. Um mein Herz zu schützen, breche ich seins.
Bis diese zwei kleinen Streifen auf dem Schwangerschaftstest auftauchen …

Like a Fairytale – Verliebt in den Millionär von J. C. Barlow schenkt dir prickelnde Unterhaltung mit expliziten Szenen und einem wunderbaren Happy End.

J. C. Barlow

J. C. Barlow

Autorin

Du liebst humorvolle Romance, die dich dem Alltag entfliehen lässt und abends dafür sorgt, dass dich spätestens in deinen Träumen ein attraktiver Millionär, durchtrainierter Sportler oder gar einnehmender CEO um den Verstand bringt? Ich bin J.C. Barlow, stolze Autorin im Federherz Verlag und bekennendes Fangirl von sämtlichen Liebeskomödien, die der Markt aktuell zu bieten hat. In meinen Geschichten begegnen dir Männer, die dein Herz höherschlagen lassen und Protagonistinnen, mit denen du sicher an der ein oder anderen Stelle tauschen möchtest. Das zumindest ist mein Ziel und der Grund, weswegen ich überhaupt mit dem Schreiben angefangen habe.

PS: Wenn ich mal nicht die Tastatur zum Glühen bringe, findet man mich im Tanzstudio oder vor dem Fernseher - bereit für den nächsten Serienmarathon.

0