Kostenlos eBooks lesen und Prints verdienen?

Herzlesen

Jetzt abstimmen und Herzpunkte sammeln.

Löse deine Herzpunkte gegen Bücher und Goodies ein. Du sammelst Herzpunkte über Votings und Rezensionen. Wolltest du uns schon immer deine Meinung zu unseren Büchern sagen?

1. Buch lesen

2. Meinung abschicken

3. Punkte sammeln

4. Wunschbuch aussuchen

Wie verdiene ich Punkte?

Verdiene einen Herzpunkt: Du kannst bei unseren Votings mitmachen und unsere Leseproben und Cover bewerten. Mit etwas Glück erhältst du sogar ein kostenloses, digitales Leseexemplar.

Verdiene 4+1 Herzpunkte: Nach Release hast du 4 Wochen Zeit, eine Rezension zu dem Buch zu schreiben. Du kannst diese direkt auf unserer Seite veröffentlichen (+4 Herzpunkte) und zusätzlich in unserem Shop (ein weiterer Herzpunkt).

Kiss me like forever von Louisa Heart

Leseprobe

Jetzt voten
Bitte sag uns in mind. 3 Sätzen, was dir an der Leseprobe gefallen hat. Nur so kannst du dir einen Herzpunkt verdienen.
Dabei handelt es sich um ein digitales Leseexemplar für deinen eBook-Reader.

KINDLE UNLIMITED

Wenn du Kindle Unlimited hast, kannst du jedes unserer Bücher kostenlos lesen. Wir würden uns daher freuen, wenn du dich nicht auf ein Herzlesenexemplar bewirbst, um anderen nicht die Chance zu nehmen.

Du kannst dir dennoch weitere Herzpunkte verdienen, indem du innerhalb von vier Wochen eine Rezension zu dem Buch verfasst.

Super, du erfüllst die Bedingungen, um für ein Herzlesen-Exemplar ausgewählt zu werden. Bitte kopiere nun noch deinen Herzscore in das Feld unten.

Dein Herzscore: 0

KINDLE BENÖTIGT

Du benötigst einen Kindle-Reader oder die kostenlose Kindle-App auf deinem Tablet oder Smartphone, um dein Herzlesen-Exemplar empfangen und lesen zu können. Wenn du einen anderen Reader benutzen möchtest, kannst du leider nicht am Herzlesen teilnehmen.

Du kannst dir dennoch weitere Herzpunkte verdienen, indem du innerhalb von vier Wochen eine Rezension zu dem Buch schreibst.

DEUTSCHES AMAZON-KONTO

Damit du dein Herzlesen-Exemplar erhalten kannst, benötigst du ein deutsches Amazon-Konto.

REZENSION BENÖTIGT

Innerhalb von vier Wochen nach Release solltest du die Zeit finden, eine Rezension zu dem Herzlesen-Exemplar zu verfassen. Diese Rezension kannst du auf allen Portalen und Amazon hochladen, das ist aber kein Muss. Wichtig ist, dass du dein Feedback hier auf der Federherz-Verlag-Seite hochlädst.

Mit Abschicken dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Leseprobe gelesen und die Abläufe zum Voting / Herzlesen zur Kenntnis genommen habe.

Du suchst einen Märchenprinzen? Da muss ich dich enttäuschen. Denn selbst ein Kuss wird mich nicht verwandeln können.
Also mach dir keine Hoffnungen, Cinderella.

Man sollte meinen, dass es toll ist, ein Leben als Schönheitskönigin zu führen – ja, beinahe märchenhaft. Doch die Leute sehen immer nur die Miss Montana in mir. Deshalb gebe ich alles und werde die Beste im Psychologiestudium. Kurz darauf erhalte ich einen der begehrtesten Praktikumsplätze in einer Entzugsklinik und könnte kaum glücklicher sein. Bis zu dem Moment, in dem ich wieder nur wie ein Püppchen behandelt werde und es mir endgültig reicht. Ohne nachzudenken, werfe ich alles hin und ergreife die Flucht. Als ich schließlich einen Job als Kindermädchen ergattere, erwartet mich die nächste Katastrophe: Auf dem Weg in die Kleinstadt Serenity Falls gerate ich mit einem überheblichen Mistkerl aneinander. Dumm nur, dass er sich kurze Zeit später als mein neuer millionenschwerer Boss entpuppt, der nicht nur ziemlich heiß ist, sondern auch noch meine Hilfe, oder besser gesagt, eine Freundin braucht.

Und als ich ihm anbiete seine Freundin zu spielen, weiß ich eines genau: Ich werde mein Herz verlieren, auf das ich doch so gut aufpassen wollte…

Seid ihr bereit für die neue humorvolle Romance von Louisa Heart? Mit expliziten Szenen und einem traumhaften Happy-End!

Louisa Heart

Louisa Heart

Autorin

Liebt Bücher, romantische Komödien, Kaffee, Süßigkeiten in jeder Form und Farbe, Little Miss Heart und Mr Heart – nicht immer zwangsläufig in dieser Reihenfolge.
Schon als Kind verbrachte sie lieber Zeit mit Lesen, als in der Realität . So kam es, dass sie mittlerweile selbst jede freie Minute mit dem Schreiben von Geschichten verbringt. Dabei kann es ihr gar nicht romantisch genug zugehen.
Louisa Hearts Bücher sind ein Garant für märchenhaft, romantische Liebesgeschichten mit großen Gefühlen, jeder Menge Leidenschaft und einer noch viel größeren Portion Humor.

Weitere Bücher von Louisa Heart

 

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

0