Jetzt

REZENSIEREN

Und Herzpunkte sammeln.

Löse deine Herzpunkte gegen Bücher und Goodies ein. Du sammelst Herzpunkte über Votings und Rezensionen. Wolltest du uns schon immer deine Meinung zu unseren Büchern sagen?

1. Buch lesen

2. Meinung abschicken

3. Punkte sammeln

4. Wunschbuch aussuchen

Wie verdiene ich Punkte?

Verdiene einen Herzpunkt: Du kannst bei unseren Votings mitmachen und unsere Leseproben und Cover bewerten. Mit etwas Glück erhältst du sogar ein kostenloses, digitales Leseexemplar.

Verdiene 4+1 Herzpunkte: Nach Release hast du 4 Wochen Zeit, eine Rezension zu dem Buch zu schreiben. Du kannst diese direkt auf unserer Seite veröffentlichen (+4 Herzpunkte) und zusätzlich in unserem Shop (ein weiterer Herzpunkt).

Kick off Baby von Carrie Brigthon

Leseprobe

Rezension schreiben (4 Herzpunkte)
Du musst eingeloggt sein, um eine Rezension schreiben zu können.

Was tust du, wenn du nach dem Jawort von deiner Frau verlassen wirst? Richtig, du lässt die Vergangenheit hinter dir und wirst Profi-Footballer. Zumindest so lange, bis deine Ex wieder auftaucht und die Scheidung will …

Olivia Bennet, Zaynes ehemals beste Freundin und große Liebe, ist die Frau, die ihm mit ihren grünen Augen und den wilden dunklen Haaren den Verstand geraubt hat. Sie ist aber auch die Frau, die ihn kurz nach der Hochzeit sitzen gelassen hat und auf Nimmerwiedersehen verschwunden ist. Jetzt will Olivia nur eines von dem heißen Quarterback der Chicago Wolves: Er soll die Scheidungspapiere unterschreiben, damit sie ihren Verlobten Randall Astor II. heiraten kann. Doch das ist leichter gesagt als getan. Zayne denkt nämlich gar nicht daran, seine Frau einfach so freizugeben. Denn noch immer brennt das Feuer der Leidenschaft zwischen den beiden.

Der beste Zeitpunkt für Zayne, seiner Frau einen Deal zu unterbreiten: Eine Woche wird sie mit ihm verbringen, dann unterschreibt er die Papiere. Für Olivia gar nicht so einfach, da sie feststellen muss, dass ihr Ehemann noch genauso attraktiv und unwiderstehlich ist wie damals.
Die große Frage ist nur: Will Zayne Olivia wirklich zurückgewinnen oder treibt er ein Spiel der Rache?

Carrie Brigthon

Carrie Brigthon

Autorin

Carrie Brigthon lebt hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen. Hinter einer Mauer aus dornigen Rosen hat sie sich in einen Turm zurückgezogen, in dem sie ganz ohne Ablenkung ihrer größten Leidenschaft nachgehen kann.
Dem Schreiben.
Jeden Tag kommt der böse Wolf und bringt ihr einen Korb, bedeckt mit einem roten Tuch, in dem sich Brot, Wein, Kaffee und ihr Laptop befinden.
Und während Carrie schreibt und schreibt und ihre Haare wachsen und wachsen und schon so lang sind, dass der Wolf den Korb daran binden kann und Carrie diesen dann nach oben zieht, entstehen ihre Bücher.
Dort findet man die böse Königin, die wunderschöne Prinzessin und den mutigen Prinzen. Oder manchmal auch die mutige Prinzessin, den gleichsam wunderschönen und starken Prinzen und die schrecklich nette Königin. 😉
In jedem Fall sind ihre Geschichten moderne Märchen, gefühlvoll, leidenschaftlich, humorvoll, prickelnd, dramatisch, spannend.
Ihr seid neugierig geworden?
Dann taucht ein in die wunderbare Welt der Carrie Brigthon.

0