Kostenlos eBooks lesen und Prints verdienen?

Herzlesen

Jetzt abstimmen und Herzpunkte sammeln.

Löse deine Herzpunkte gegen Bücher und Goodies ein. Du sammelst Herzpunkte über Votings und Rezensionen. Wolltest du uns schon immer deine Meinung zu unseren Büchern sagen?

1. Buch lesen

2. Meinung abschicken

3. Punkte sammeln

4. Wunschbuch aussuchen

Wie verdiene ich Punkte?

Verdiene einen Herzpunkt: Du kannst bei unseren Votings mitmachen und unsere Leseproben und Cover bewerten. Mit etwas Glück erhältst du sogar ein kostenloses, digitales Leseexemplar.

Verdiene 4+1 Herzpunkte: Nach Release hast du 4 Wochen Zeit, eine Rezension zu dem Buch zu schreiben. Du kannst diese direkt auf unserer Seite veröffentlichen (+4 Herzpunkte) und zusätzlich in unserem Shop (ein weiterer Herzpunkt).

Kämpf’ um mich von Deria West

Leseprobe

Jetzt voten
Bitte sag uns in mind. 3 Sätzen, was dir an der Leseprobe gefallen hat. Nur so kannst du dir einen Herzpunkt verdienen.
Dabei handelt es sich um ein digitales Leseexemplar für deinen eBook-Reader.

KINDLE UNLIMITED

Wenn du Kindle Unlimited hast, kannst du jedes unserer Bücher kostenlos lesen. Wir würden uns daher freuen, wenn du dich nicht auf ein Herzlesenexemplar bewirbst, um anderen nicht die Chance zu nehmen.

Du kannst dir dennoch weitere Herzpunkte verdienen, indem du innerhalb von vier Wochen eine Rezension zu dem Buch verfasst.

Super, du erfüllst die Bedingungen, um für ein Herzlesen-Exemplar ausgewählt zu werden. Bitte kopiere nun noch deinen Herzscore in das Feld unten.

Dein Herzscore: 0

KINDLE BENÖTIGT

Du benötigst einen Kindle-Reader oder die kostenlose Kindle-App auf deinem Tablet oder Smartphone, um dein Herzlesen-Exemplar empfangen und lesen zu können. Wenn du einen anderen Reader benutzen möchtest, kannst du leider nicht am Herzlesen teilnehmen.

Du kannst dir dennoch weitere Herzpunkte verdienen, indem du innerhalb von vier Wochen eine Rezension zu dem Buch schreibst.

DEUTSCHES AMAZON-KONTO

Damit du dein Herzlesen-Exemplar erhalten kannst, benötigst du ein deutsches Amazon-Konto.

REZENSION BENÖTIGT

Innerhalb von vier Wochen nach Release solltest du die Zeit finden, eine Rezension zu dem Herzlesen-Exemplar zu verfassen. Diese Rezension kannst du auf allen Portalen und Amazon hochladen, das ist aber kein Muss. Wichtig ist, dass du dein Feedback hier auf der Federherz-Verlag-Seite hochlädst.

Mit Abschicken dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Leseprobe gelesen und die Abläufe zum Voting / Herzlesen zur Kenntnis genommen habe.

Auch wenn es mein Todesurteil bedeutete, musste ich vor meinem gewalttätigen Ehemann fliehen. Allerdings hätte ich dabei zwei Sachen beachten müssen: Bestiehl ihn nicht und verletze niemals sein Ego.

Der Tag der Abrechnung rückt näher und darauf bereite ich mich vor. In einem Selbstverteidigungskurs werde ich lernen, mich Miguél endlich zu stellen. Denn mir ist klar, solange wir dieselbe Luft atmen, werde ich nie sicher sein. Aber mir läuft die Zeit davon. Er ist mir längst auf den Fersen. Und dann ist da noch Chris, mein Trainer, der bereits ahnt, dass etwas nicht stimmt und immer wieder meine Nähe sucht. Er lässt mich etwas empfinden, was mir so lange verwehrt wurde. Liebe. Dennoch habe ich Angst, mein Herz ein weiteres Mal zu verlieren, denn auch an seinen Fingern klebt Blut. Trotzdem stimme ich einem ersten und letzten Date zu und werde danach für immer verschwinden. Nur, hätte ich wissen müssen, dass genau diese eine Nacht mein Leben verändern wird.

Jetzt habe ich drei Probleme:
Miguél, der mich tot sehen will.
Chris, der mich nicht gehen lassen will.
Und ein Geheimnis, das ich unter meinem Herzen beschützt halte.

Kämpf’ um mich ist der prickelnde Abschluss der Mafia-Dilogie von Deria West.
Enthält explizite Szenen und ein Happy End.

Deria West

Deria West

Autorin

Prinzessinnen richten ihr Krönchen, Königinnen ziehen ihr Schwert! Aber was wäre eine Königin ohne einen starken König?

Du suchst prickelnde Romantik mit einer gehörigen Portion Thrill? Dann sind die Bücher von Deria West genau das Richtige für dich!

Ihre Bücher enthalten nicht nur Crime, Spannung und viel Drama, sondern auch explizite Szenen, die dir unter die Haut gehen werden. Außerdem hat sie ein Faible für starke Heldinnen, die sich durchs Leben kämpfen und dabei jeglichen Schmerz ertragen. Genau solche Frauen werden dir in ihren Geschichten begegnen. Doch jede Heldin muss am Ende beschützt und gerettet werden, und wenn ER dazu noch heiß ist, steht dem Feuerwerk an Emotionen nichts mehr im Wege.

Na? Bist du bereit dein Herz an Derias Protagonisten zu verlieren und dich in ihren Geschichten fallen zu lassen?

Weitere Bücher von Deria West

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

0