His Secretary von May Newton

Wie reagierst du, wenn du deinen neuen Boss in einem ganz besonders exklusiven Club triffst und ihm dort sein größtes Geheimnis entlockst?

Ich hasse Pearl Noris.
Doch ausgerechnet sie bekommt den Aushilfsjob in meiner Kanzlei. Aber damit nicht genug. Sie taucht an einem Ort in meinem Leben auf, von dem niemand erfahren soll und findet mein bedeutsamstes Geheimnis heraus.
Meine Vorlieben sind, sagen wir, speziell, und entgegen allen Erwartungen teilt Pearl diese mit mir. Sie ist heiß, sie ist willig und sie entpuppt sich als eine unerwartete Schwachstelle.

Denn unvermittelt schwebt sie in Lebensgefahr und ich muss mich entscheiden – will ich sie retten oder überlasse ich sie ihrem Schicksal?

Ein in sich abgeschlossener Enemies to Lovers-Liebesroman mit prickelnden Momenten und Happy-End-Garantie.

Bei dem Roman handelt es sich um eine Neuauflage der Titel Ruthless-Secrets und Ruthless-Almost Lost aus 2020.

Im Shop bestellen

Ergebnisse 1 – 4 von 5 werden angezeigt

Carolina Sturm

Carolina Sturm

Autorin

May Newton gehört ab sofort zum Federherz-Team des gleichnamigen Verlages. ❤️

🖤 Dark Romance

🖤 Mafia Romance

🖤 Suspence

🖤 Böse Jungs und widerspenstige Powerfrauen

🖤 Viele Gefühle

🖤 Es ist nicht immer so, wie es auf den ersten Blick scheint

0