Highland Rebels 3 von Alessia Gold

Wo bist du, kleine Löwin?
Du hast uns den Blick auf das Wesentliche verlieren lassen. Wir waren abgelenkt. Doch jetzt bist du diejenige, die für unsere Nachlässigkeit büßen muss.
Gib nicht auf. Wir werden dich finden und zu uns zurückholen.
Weil sich niemand ungestraft am Besitz der Lions vergreift.

Davine wurde entführt. Ausgerechnet von jemandem, dem die Strukturen der Lions bestens vertraut sind. Doch bis Kester und Reid herausfinden, dass ein ehemaliges Mitglied dahintersteckt, vergeht wertvolle Zeit. Statt zusammenzuhalten, misstrauen sich die Lions gegenseitig und bringen ihre Herrschaft über das Cluaran-College gefährlich ins Wanken. Doch welche Pläne hat der Entführer mit Davine? Oder geht es vielleicht gar nicht um die Frau, die sich die Brüder so leidenschaftlich gerne teilen, sondern um etwas viel Größeres?

Sie sind die Löwen, ich ihre Beute.
Wie es schon immer war und doch ist es jetzt anders.

Highland Rebels – Du gehörst zu uns ist der finale Band der mitreißenden Highland Rebels-Reihe von Alessia Gold.

Alessia Gold

Alessia Gold

Autorin

Sie hat einen Faible für die ganz bösen Jungs, die eigentlich alle dann doch irgendwie ziemlich lieb sind. Ihr Herz schlägt für Klischees und noch mehr liebt sie es, diese auseinanderzunehmen. Ihre Protagonisten müssen mitunter etwas leiden, aber ihre manchmal erschreckend ausgeprägt romantische Ader sorgt dafür, dass alle ihr verdientes Happy End bekommen. Versprochen! Wenn sie nicht gerade liest oder schreibt, formt sich in ihrem Kopf meistens schon die nächste Geschichte, die unbedingt erzählt werden möchte. Und dabei vernichtet sie – wer hätte das gedacht? – Unmengen Kaffee und Schokolade.
0