Jetzt

REZENSIEREN

Und Herzpunkte sammeln.

Löse deine Herzpunkte gegen Bücher und Goodies ein. Du sammelst Herzpunkte über Votings und Rezensionen. Wolltest du uns schon immer deine Meinung zu unseren Büchern sagen?

1. Buch lesen

2. Meinung abschicken

3. Punkte sammeln

4. Wunschbuch aussuchen

Wie verdiene ich Punkte?

Verdiene einen Herzpunkt: Du kannst bei unseren Votings mitmachen und unsere Leseproben und Cover bewerten. Mit etwas Glück erhältst du sogar ein kostenloses, digitales Leseexemplar.

Verdiene 4+1 Herzpunkte: Nach Release hast du 4 Wochen Zeit, eine Rezension zu dem Buch zu schreiben. Du kannst diese direkt auf unserer Seite veröffentlichen (+4 Herzpunkte) und zusätzlich in unserem Shop (ein weiterer Herzpunkt).

Heaven Band 1 von Katy Crown

Leseprobe

Rezension schreiben (4 Herzpunkte)
Du musst eingeloggt sein, um eine Rezension schreiben zu können.
Mein Job ist es, für fünf Männer als private Stewardess zu arbeiten.
Doch ich bin nicht ihre Angestellte – sondern ihr Eigentum.

Es sollte nur ein harmloser Job sein, den mir mein skrupelloser Bruder besorgt hat. Doch dass er mich an fünf Gangster-Rapper – die sogenannten Poets – verschachert, hätte ich ihm nicht zugetraut. Dumm nur, dass ich das Geld so dringend brauche. Jetzt spiele ich die Privat-Stewardess für diese ultra-heißen Typen, die ständig Waffen hervorzaubern, mir drohen und mir ihren Willen aufzwingen. Was sie nicht ahnen: Ich weiß längst, dass hier etwas nicht stimmt. Aber ich spiele ihr Spiel mit. Denn wenn die Männer nicht nur begreifen, dass ich ihre Tarnung durchschaut habe, sondern auch erkennen, wer ich wirklich bin, werde ich nicht mehr lange leben. Deshalb lasse ich sie näher an mich heran, als gut für mich ist.

Bis ein altes Foto von mir auftaucht und mein Geheimnis plötzlich wie ein Damoklesschwert über mir schwebt.

Taucht ein in die gefährliche Welt der Poets und erlebt den düsteren Reverse-Harem-Reihenauftakt von Katy Crown. Voller Leidenschaft und mit expliziten Szenen.

 

Katy Crown

Katy Crown

Autorin

schreibt mit einer Prise Humor und einer großen Portion Dunkelheit

Ihre Liebesromane sind düster, sexy, spannend und gleichzeitig romantisch. Ursprünglich war sie Fantasyautorin, bis sie die Genres Dark Romance, Romance Suspense und insbesondere Reverse Harem für sich entdeckte und die dunkle Seite ihres Autorenherzens an heiße Bad Boys verlor. Sie liebt es, tief in die Abgründe ihrer Figuren hinabzusteigen und gleichzeitig deren romantische Seite zu kitzeln.

Spannende Plottwists, gemischt mit Humor, Erotik, düsterer Atmosphäre und einem garantierten Happy End sind genau dein Ding? Dann lass dich entführen, in die Welt vom Katy Crowns Geschichten.

 

Weitere Bücher von Katy Crown

Alle Bücher sind in sich abgeschlossen, unabhängig voneinander lesbar und hängen nicht zusammen.

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

0