Jetzt

REZENSIEREN

Und Herzpunkte sammeln.

Löse deine Herzpunkte gegen Bücher und Goodies ein. Du sammelst Herzpunkte über Votings und Rezensionen. Wolltest du uns schon immer deine Meinung zu unseren Büchern sagen?

1. Buch lesen

2. Meinung abschicken

3. Punkte sammeln

4. Wunschbuch aussuchen

Wie verdiene ich Punkte?

Verdiene einen Herzpunkt: Du kannst bei unseren Votings mitmachen und unsere Leseproben und Cover bewerten. Mit etwas Glück erhältst du sogar ein kostenloses, digitales Leseexemplar.

Verdiene 4+1 Herzpunkte: Nach Release hast du 4 Wochen Zeit, eine Rezension zu dem Buch zu schreiben. Du kannst diese direkt auf unserer Seite veröffentlichen (+4 Herzpunkte) und zusätzlich in unserem Shop (ein weiterer Herzpunkt).

Heartless Revenge – Ein Baby für den Mafiaboss von Liz Rosen

Leseprobe

Rezension schreiben (4 Herzpunkte)
Du musst eingeloggt sein, um eine Rezension schreiben zu können.

Er rettete sie vor ihrem Ehemann.
Doch nun gehört ihr Leben dem Mafiaboss.

Nach fünf gewalttätigen Ehejahren auch noch betrogen zu werden, war definitiv nicht Teil meines Plans. Danach ohne Geld und Perspektive in einen schäbigen Club zu fliehen und mich dort als Kellnerin über Wasser zu halten ebenfalls nicht. Aber erst als ich von einem attraktiven Fremden gerettet werden muss, weil mein Mann mich aufgespürt hat und mitnehmen will, geht mein Leben komplett den Bach runter. Denn Mikhail Morosow, in dessen Arme ich mich stürze, ist nicht einfach irgendein heißer Kunde. Nein, er ist der Don der Morosow Bratwa. Nach meiner Rettung hat er nicht die Absicht, mich wieder gehen zu lassen. Im Gegenteil: Jetzt soll ich seine Frau werden und ihm einen Erben für die Mafia schenken.
Ich weiß, ich sollte mich nicht darauf einlassen. Egal, wie heiß er ist und wie stark mein Herz für ihn schlägt. Aber habe ich überhaupt eine andere Wahl?

Der prickelnde Reihenauftakt der Bratwa-Dilogie von Liz Rosen mit expliziten Szenen, die dich um den Verstand bringen werden.

Liz Rosen

Liz Rosen

Autorin

Beim Pseudonym Liz Rosen handelt es sich um die böse Hälfte einer österreichischen Fantasyautorin, die irgendwann die Nase voll von Hexen, Vampiren und Dämonen hatte. Also beschloss sie, sich von ihrer magischen Seite zu trennen und ihrer Vorliebe für nackte Haut, unendlicher Begierde und Badboys mit Herz freien Lauf zu lassen. Nun schreibt sie Romane mit erotischer Spannung, Gänsehaut-Momenten und dem Traum von der großen Liebe, der in ihren Büchern immer in Erfüllung geht.

0