Game on Baby von Carrie Brigthon

Rezension schreiben
Du musst eingeloggt sein, um eine Rezension schreiben zu können.
Notiz an mich selbst:

1. Fange nie etwas mit deinem Boss an!
2. Die Nacht in Las Vegas, in der du den heißesten One-Night-Stand deines Lebens hattest, zählt nicht.
3. Verstecke diesen Schwangerschaftstest tief in einer Schublade.

Was du nicht siehst, Bee, ist auch nicht da. Was für Bee Honey als romantisches Wochenende mit ihrem Geliebten in Las Vegas beginnt, endet in nacktem Chaos – im wörtlichen Sinne. Nach einem heftigen Streit steht sie splitterfasernackt auf dem Hotelflur, ausgesperrt aus ihrer Suite. Zum Glück ist da der attraktive Fremde, der sie aus der misslichen Lage rettet. Doch er ist nicht nur ein Held, er ist auch verdammt sexy, und so kommt eines zum anderen. Die Nacht wird heiß, leidenschaftlich und … folgenschwer. Am nächsten Morgen ist der Fremde verschwunden, allerdings hat er ihr ein Geschenk hinterlassen.

Zwei Jahre später tritt Bee ihren neuen Job als Assistentin der Chicago Wolves Footballmannschaft an. Als sie ihrem neuen Boss gegenübersteht, fällt sie aus allen Wolken. Es ist der Fremde aus Las Vegas, nach dem sie monatelang gesucht hat. Und Jon Clark ist nicht nur ihr Chef, er ist viel mehr: der Vater ihrer Tochter.

Wie soll sie ihm das nur beibringen?

Carrie Brigthon

Carrie Brigthon

Autorin

Carrie Brigthon lebt hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen. Hinter einer Mauer aus dornigen Rosen hat sie sich in einen Turm zurückgezogen, in dem sie ganz ohne Ablenkung ihrer größten Leidenschaft nachgehen kann.
Dem Schreiben.
Jeden Tag kommt der böse Wolf und bringt ihr einen Korb, bedeckt mit einem roten Tuch, in dem sich Brot, Wein, Kaffee und ihr Laptop befinden.
Und während Carrie schreibt und schreibt und ihre Haare wachsen und wachsen und schon so lang sind, dass der Wolf den Korb daran binden kann und Carrie diesen dann nach oben zieht, entstehen ihre Bücher.
Dort findet man die böse Königin, die wunderschöne Prinzessin und den mutigen Prinzen. Oder manchmal auch die mutige Prinzessin, den gleichsam wunderschönen und starken Prinzen und die schrecklich nette Königin. ?
In jedem Fall sind ihre Geschichten moderne Märchen, gefühlvoll, leidenschaftlich, humorvoll, prickelnd, dramatisch, spannend.
Ihr seid neugierig geworden?
Dann taucht ein in die wunderbare Welt der Carrie Brigthon.

0