Fucking Wild Heroes von Sara Rivers

Du trägst unser Kind in dir – und jetzt haben sie dich entführt.
Doch wir lassen uns nichts wegnehmen. Schon gar nicht dich.
Wir werden dich finden. Und wenn du wieder bei uns bist, lassen wir dich nicht mehr gehen.
Du gehörst uns. Für immer.

Nachdem Faye in Kanada entführt wurde, beginnt für die Beasts ein tödlicher Krieg gegen den Ghost of Seattle. Während Eden und Lucien wieder in ihre alten Muster verfallen und sich mit Frauen und Drogen ablenken, setzt Sawyer alles daran, Faye und das ungeborene Baby zu finden. Dafür benötigt er die Hilfe der skrupellosen Fallen Saints und Informationen, die Fayes Entführer entlarven könnten. Je mehr Zeit verstreicht, desto geringer werden die Chancen, ihr Leben zu retten, denn der Kopf des kriminellen Untergrunds will vor allem eins: den Tod seines Sohnes rächen, den Faye auf dem Gewissen hat.
Als er allerdings von der Existenz des Babys erfährt, kommt ihm ein noch viel grausamerer Racheplan in den Sinn …

Das epische Finale der Fucking-Trilogie von Sara Rivers – voller Action und mit ganz großen Gefühlen.
Fucking Wild Heroes ist ein spannender Dark Reverse Harem-Roman und enthält explizite Szenen und ein garantiertes Happy End.

Im Shop bestellen

Sara Rivers

Sara Rivers

Autorin

Sara Rivers veröffentlicht seit 2016 erotische Liebesromane, die viele Leserherzen höherschlagen lassen. Ihre Storys bestehen aus prickelnder Erotik, Spannung und einer Prise Romantik. Der perfekte Cocktail für alle Fans von Bad Boys und Soft Dark Romance. Unter ihrem Klarnamen Sarah Stankewitz veröffentlicht sie Herzschmerzromane mit Taschentuchgarantie.

0