Alessia Gold - The Gang 1 Cover

Fucking Wild Beasts

Erschienen am 10. Dezember 2021

Wir wollen alles von dir haben, kleine Faye.
Deinen verführerischen Körper.
Deine zarte Seele.
Dein zerbrechliches Herz.
Wir sind bereit, dich zu teilen.
Bist du es auch?

Als Faye nach einem Autounfall schwer verletzt in der Wildnis eines amerikanischen Nationalparks zusammenbricht, wird sie am nächsten Morgen von drei geheimnisvollen Männern gefunden, die ihr in einer stillgelegten Psychiatrie Unterschlupf gewähren. Ihre Erinnerungen an vergangene Nacht sind wie ausgelöscht und die wahren Absichten der attraktiven Fremden bleiben ein undurchschaubares Rätsel. Vor allem, da einer von ihnen einen unerklärlichen Hass auf sie hat und sie am liebsten zum Sterben im Wald zurücklassen würde.
Aber eins haben Eden, Lucien und Sawyer dennoch gemeinsam: sie bringen mit ihrer dunklen Anziehungskraft Fayes Herz zum Rasen und ihre Knie zum Erzittern, bis sie sich eingestehen muss, dass ihr Körper für jeden einzelnen brennt.
Als die schrecklichen Geschehnisse jener Nacht schließlich ans Licht kommen, braucht Faye ihre Beschützer mehr denn je.

Doch sind die drei Männer wirklich ihre Rettung? Oder werden sie am Ende sogar ihr Untergang sein?

›Fucking Wild Beasts‹ ist der spannende Reihenauftakt der neuen Trilogie von Sara Rivers.

»Ich verwandle alles um mich herum in Asche, Faye. Und scheiße, merk dir die nächsten Worte ganz genau, weil ich sie nie wieder zu dir sagen werde.« Er verharrt mit der Messerspitze über meinem Herzen und lässt es anschließend neben meinen Körper fallen. »Ich will dir nicht wehtun. Ich will nicht, dass du in meinem Feuer elendig zugrunde gehst. Das wollte ich nie. Aber das ist es, was ich tue. Ich tue Menschen weh, die es nicht verdient haben. Ich habe dich gewarnt, mehr als einmal. Habe dir die Chance gegeben, zu fliehen, und doch bist du zurückgekommen wie ein verletztes Reh, das ausgerechnet in den Armen seines Jägers Schutz sucht. Alles, was jetzt passiert, passiert deinetwegen, nicht meinetwegen.«

Folgebände

Im Shop bestellen

Ergebnisse 1 – 4 von 10 werden angezeigt

Sara Rivers

Sara Rivers

Autorin

Sara Rivers veröffentlicht seit 2016 erotische Liebesromane, die viele Leserherzen höherschlagen lassen. Ihre Storys bestehen aus prickelnder Erotik, Spannung und einer Prise Romantik. Der perfekte Cocktail für alle Fans von Bad Boys und Soft Dark Romance. Unter ihrem Klarnamen Sarah Stankewitz veröffentlicht sie Herzschmerzromane mit Taschentuchgarantie.

0