Jetzt

REZENSIEREN

Und Herzpunkte sammeln.

Löse deine Herzpunkte gegen Bücher und Goodies ein. Du sammelst Herzpunkte über Votings und Rezensionen. Wolltest du uns schon immer deine Meinung zu unseren Büchern sagen?

1. Buch lesen

2. Meinung abschicken

3. Punkte sammeln

4. Wunschbuch aussuchen

Wie verdiene ich Punkte?

Verdiene einen Herzpunkt: Du kannst bei unseren Votings mitmachen und unsere Leseproben und Cover bewerten. Mit etwas Glück erhältst du sogar ein kostenloses, digitales Leseexemplar.

Verdiene 4+1 Herzpunkte: Nach Release hast du 4 Wochen Zeit, eine Rezension zu dem Buch zu schreiben. Du kannst diese direkt auf unserer Seite veröffentlichen (+4 Herzpunkte) und zusätzlich in unserem Shop (ein weiterer Herzpunkt).

Finde mich von Deria West

Leseprobe

Rezension schreiben (4 Herzpunkte)
Du musst eingeloggt sein, um eine Rezension schreiben zu können.
Mein Schicksal scheint besiegelt: Ich soll Coleman Price heiraten! Einen Mann, den ich nicht kenne. Und wofür? Nur damit die Vereinbarung unserer Mafia-Familien sich erfüllt und das Imperium wächst. Aber nicht mit mir …

Also bin ich geflohen und war mir sicher, nie Teil dieses Abkommens zu sein! Ich habe mein eigenes Leben, das nichts mit der Mafia zu tun hat. Ein Jahr konnte ich untertauchen, bis mich ein dummer Fehler verraten und Coleman mich gefunden hat. Aber wenn er denkt, dass er mich mit seiner hartnäckigen Art beeindrucken kann, hat er sich geirrt. Denn in mir fließt das Kingston-Blut und das verbietet mir, mich unterzuordnen.
Die Frage ist nur, wie lange werde ich mein Herz beschützen können, denn er hat nicht vor, mich jemals gehen zu lassen. Schon gar nicht, wenn da noch andere Leute sind, die meinen Tod wollen. Scheint so, als wäre Coleman der Einzige, der mich tatsächlich schützen kann …

“Finde mich!” ist der spannende Auftakt der Mafia-Dilogie von Deria West. Enthält explizite Szenen, die dein Herz höherschlagen lassen.

Deria West

Deria West

Autorin

Prinzessinnen richten ihr Krönchen, Königinnen ziehen ihr Schwert! Aber was wäre eine Königin ohne einen starken König?

Du suchst prickelnde Romantik mit einer gehörigen Portion Thrill? Dann sind die Bücher von Deria West genau das Richtige für dich!

Ihre Bücher enthalten nicht nur Crime, Spannung und viel Drama, sondern auch explizite Szenen, die dir unter die Haut gehen werden. Außerdem hat sie ein Faible für starke Heldinnen, die sich durchs Leben kämpfen und dabei jeglichen Schmerz ertragen. Genau solche Frauen werden dir in ihren Geschichten begegnen. Doch jede Heldin muss am Ende beschützt und gerettet werden, und wenn ER dazu noch heiß ist, steht dem Feuerwerk an Emotionen nichts mehr im Wege.

Na? Bist du bereit dein Herz an Derias Protagonisten zu verlieren und dich in ihren Geschichten fallen zu lassen?

Weitere Bücher von Deria West

 

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

0