Fake Love von Patricia Christina

Rezension schreiben
Du musst eingeloggt sein, um eine Rezension schreiben zu können.

Ein heißer Arzt macht mir ein unmoralisches Angebot:
Ich soll seine Verlobte spielen und meine finanziellen Schwierigkeiten sind Geschichte. Das Problem? Zwar glaube ich nicht mehr an die wahre Liebe, aber mein Herz scheint das anders zu sehen.

Elena liebt das Tanzen. Doch ihr Job als Stripperin ist nicht das, was sie sich für ihr Leben vorgestellt hat. Da kommt ihr die neue Anstellung als Hausmädchen in einer luxuriösen Villa gerade recht. Und auch der heiße, halbnackte Mann, der ihr im Schlafzimmer begegnet, ist ein netter Hingucker. Verrückt nur, dass er sich als Dr. Marlon Miller entpuppt, ihr neuer Boss. Und noch verrückter ist der fragwürdige Deal, den ihr der attraktive Arzt macht: eine nette Summe dafür, dass sie für eine Woche seine Verlobte spielt. Klingt einfach, nur kommen zu den gespielten Gefühlen plötzlich echte dazu. Als wäre das nicht kompliziert genug, taucht auch noch Marlons Bruder auf, der für mächtig Ärger sorgt.

Schon bald hat Elena nicht nur diese verbotenen Gefühle, die sie vor Marlon verbergen muss, denn die gemeinsame Woche bleibt nicht ohne Folgen …

Ein prickelnder Fake-Lovers-Liebesroman von Patricia Christina mit expliziten Szenen und garantiertem Happy End.
Komplett überarbeitete Neuauflage.

Patricia Christina

Patricia Christina

Autorin

Wer die Geschichten von Patricia Christina kennt, weiß, dass bei ihren Büchern Gefühle ganz groß geschrieben werden. Bücher, die das Herz höherschlagen lassen und den Verstand einladen zu träumen - ist ihre Mission; gepaart mit einem Kribbeln und dem gewissen Etwas, denn die Bücher von Patricia Christina liest man nicht nur, man lebt sie. 

Sie sind voll mit allen Emotionen, die dich mitnehmen auf eine gefühlvolle Reise. ♥

Bereit für große Gefühle? Für richtiges Herzklopfen und Schmetterlinge? Dann bist du hier genau richtig. Alle Liebesromane von Patricia Christina sind vollgepackt mit ganz viel Liebe, Drama, Spannung und einem wundervollen Happy End. Alles was dein Leserherz begehrt und noch viel mehr!

Die Liebe zu Büchern brachte Patricia Christina zum Schreiben. Seither hat die Autorin eine Vielzahl an Liebesromanen veröffentlicht - mit einer Gemeinsamkeit: einem romantischen Happy End. ♥

0