Jetzt

REZENSIEREN

Und Herzpunkte sammeln.

Löse deine Herzpunkte gegen Bücher und Goodies ein. Du sammelst Herzpunkte über Votings und Rezensionen. Wolltest du uns schon immer deine Meinung zu unseren Büchern sagen?

1. Buch lesen

2. Meinung abschicken

3. Punkte sammeln

4. Wunschbuch aussuchen

Wie verdiene ich Punkte?

Verdiene einen Herzpunkt: Du kannst bei unseren Votings mitmachen und unsere Leseproben und Cover bewerten. Mit etwas Glück erhältst du sogar ein kostenloses, digitales Leseexemplar.

Verdiene 4+1 Herzpunkte: Nach Release hast du 4 Wochen Zeit, eine Rezension zu dem Buch zu schreiben. Du kannst diese direkt auf unserer Seite veröffentlichen (+4 Herzpunkte) und zusätzlich in unserem Shop (ein weiterer Herzpunkt).

(Don’t) Trust the Boss von M. J. Haven

Leseprobe

Rezension schreiben (4 Herzpunkte)
Du musst eingeloggt sein, um eine Rezension schreiben zu können.
Erst war er ihr Jugendschwarm.
Jahre später ist er ihr One-Night-Stand.
Und kurz darauf ihr neuer Boss!

Alice Burton hat gerade ihren Job verloren und hilft nun im Blumenladen ihrer Tante aus. Sie ahnt nicht, dass schon bald der heiße Jack Dalton vorbeischaut: ihr heimlicher Schwarm aus der Schule. Damals war sie für ihre Mitschüler unsichtbar und eine Außenseiterin, aber jetzt sieht Jack sie mit anderen Augen. Zwischen ihnen knistert es gewaltig, doch nach einer leidenschaftlichen Nacht ist Jack verschwunden. Als Alice dann noch erfährt, dass das Geschäft ihrer Tante geschlossen wird, scheint das Chaos vorprogrammiert. Sie tritt einen neuen Job an und fällt aus allen Wolken, als sich Jack als ihr Chef entpuppt. Das Prickeln zwischen ihnen ist deutlich spürbar, doch ein Geheimnis droht alles zu vernichten.

Wie wird Alice reagieren, wenn sie erfährt, dass Jack ihr die ganze Zeit über etwas Bedeutendes verschwiegen hat?

Die neue Boss-Romance von M. J. Haven. Verspricht explizite Szenen und ein süßes Happy End!

M. J. Haven

M. J. Haven

Autorin

M. J. Haven wurde 1997 in der Nähe von Düsseldorf geboren und ist ausgebildete Yoga-Lehrerin. Wenn sie nicht gerade herzzerreißende und prickelnde Liebesromane oder Drehbücher schreibt, unternimmt sie mit ihrem Hund lange Spaziergänge in der Natur, spielt Gitarre oder schaut Filme. Sie liebt Schreibnachmittage mit Kaffee, Duftkerzen und leiser Coldplay-Musik im Hintergrund.
M. J. Haven lässt ihre LeserInnen auf Social Media einen Blick hinter die Kulissen werfen und freut sich über den Austausch mit ihnen.

Weitere Bücher von M. J. Haven

Alle Bücher sind in sich abgeschlossen, unabhängig voneinander lesbar und hängen nicht zusammen.

0