Don’t kiss the Millionaire von Patricia Christina

Rezension schreiben
Du musst eingeloggt sein, um eine Rezension schreiben zu können.
Du warst meine beste Freundin.
Dann hatte ich dich verloren.
Heute bist du so viel mehr für mich.

Nach etlichen Jahren sieht Alexander seine heimliche Jugendliebe Summer wieder. Doch nichts ist mehr so wie damals. Alexander ist ein erfolgreicher Millionär, der versucht, sein Herz zu schützen. Jegliche Beziehungen sind von Oberflächlichkeit geprägt, bis er seiner ehemals besten Freundin Summer näherkommt, die ihn und sein Herz herausfordert. Sie ist warmherzig, chaotisch und steckt in der Klemme. Durch eine finanzielle Notlage lässt sie sich auf eine erzwungene Beziehung mit Orlando ein – Alexanders Erzrivalen. Als Alexander mitbekommt, wie mies Orlando sie behandelt, schlägt er ihm einen unmoralischen Deal vor: zwei Millionen Dollar für Summers Freiheit.

Kann Alexander mit diesem Deal Summers Freiheit erkaufen, ohne sie dadurch in noch größere Gefahr zu bringen?

Einnehmend. Prickelnd. Sinnlich All das verspricht dir der Friends-to-Lovers Liebesroman von Patricia Christina.

Patricia Christina

Patricia Christina

Autorin

Wer die Geschichten von Patricia Christina kennt, weiß, dass bei ihren Büchern Gefühle ganz groß geschrieben werden. Bücher, die das Herz höherschlagen lassen und den Verstand einladen zu träumen - ist ihre Mission; gepaart mit einem Kribbeln und dem gewissen Etwas, denn die Bücher von Patricia Christina liest man nicht nur, man lebt sie. 

Sie sind voll mit allen Emotionen, die dich mitnehmen auf eine gefühlvolle Reise. ♥

Bereit für große Gefühle? Für richtiges Herzklopfen und Schmetterlinge? Dann bist du hier genau richtig. Alle Liebesromane von Patricia Christina sind vollgepackt mit ganz viel Liebe, Drama, Spannung und einem wundervollen Happy End. Alles was dein Leserherz begehrt und noch viel mehr!

Die Liebe zu Büchern brachte Patricia Christina zum Schreiben. Seither hat die Autorin eine Vielzahl an Liebesromanen veröffentlicht - mit einer Gemeinsamkeit: einem romantischen Happy End. ♥

0