Kostenlos eBooks lesen und Prints verdienen?

Herzlesen

Jetzt abstimmen und Herzpunkte sammeln.

Löse deine Herzpunkte gegen Bücher und Goodies ein. Du sammelst Herzpunkte über Votings und Rezensionen. Wolltest du uns schon immer deine Meinung zu unseren Büchern sagen?

1. Buch lesen

2. Meinung abschicken

3. Punkte sammeln

4. Wunschbuch aussuchen

Wie verdiene ich Punkte?

Verdiene einen Herzpunkt: Du kannst bei unseren Votings mitmachen und unsere Leseproben und Cover bewerten. Mit etwas Glück erhältst du sogar ein kostenloses, digitales Leseexemplar.

Verdiene 4+1 Herzpunkte: Nach Release hast du 4 Wochen Zeit, eine Rezension zu dem Buch zu schreiben. Du kannst diese direkt auf unserer Seite veröffentlichen (+4 Herzpunkte) und zusätzlich in unserem Shop (ein weiterer Herzpunkt).

Das kristallene Testament von Caroline St. Charles

Leseprobe

Jetzt voten
Bitte sag uns in mind. 3 Sätzen, was dir an der Leseprobe gefallen hat. Nur so kannst du dir einen Herzpunkt verdienen.
Dabei handelt es sich um ein digitales Leseexemplar für deinen eBook-Reader.

KINDLE UNLIMITED

Wenn du Kindle Unlimited hast, kannst du jedes unserer Bücher kostenlos lesen. Wir würden uns daher freuen, wenn du dich nicht auf ein Herzlesenexemplar bewirbst, um anderen nicht die Chance zu nehmen.

Du kannst dir dennoch weitere Herzpunkte verdienen, indem du innerhalb von vier Wochen eine Rezension zu dem Buch verfasst.

Super, du erfüllst die Bedingungen, um für ein Herzlesen-Exemplar ausgewählt zu werden. Bitte kopiere nun noch deinen Herzscore in das Feld unten.

Dein Herzscore: 0

KINDLE BENÖTIGT

Du benötigst einen Kindle-Reader oder die kostenlose Kindle-App auf deinem Tablet oder Smartphone, um dein Herzlesen-Exemplar empfangen und lesen zu können. Wenn du einen anderen Reader benutzen möchtest, kannst du leider nicht am Herzlesen teilnehmen.

Du kannst dir dennoch weitere Herzpunkte verdienen, indem du innerhalb von vier Wochen eine Rezension zu dem Buch schreibst.

DEUTSCHES AMAZON-KONTO

Damit du dein Herzlesen-Exemplar erhalten kannst, benötigst du ein deutsches Amazon-Konto.

REZENSION BENÖTIGT

Innerhalb von vier Wochen nach Release solltest du die Zeit finden, eine Rezension zu dem Herzlesen-Exemplar zu verfassen. Diese Rezension kannst du auf allen Portalen und Amazon hochladen, das ist aber kein Muss. Wichtig ist, dass du dein Feedback hier auf der Federherz-Verlag-Seite hochlädst.

Mit Abschicken dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Leseprobe gelesen und die Abläufe zum Voting / Herzlesen zur Kenntnis genommen habe.

Geheimnisvolle Botschaften. Verborgene Schätze. Ein Wettlauf gegen die Zeit – und eine Entdeckung, die alles infrage stellt, woran die Menschheit je geglaubt hat.

Die junge Archäologin Grace MacGregor wird vom britischen Geheimdienst angeheuert, um eine Ausgrabungsreise zu leiten und mysteriöse Artefakte zu suchen. Grace hätte sich die Sache bestimmt zweimal überlegt, wäre da nicht der unverschämt gut aussehende Special Agent Jason Dawn. Wie könnte sie ablehnen mit dem heißesten Kerl, den sie jemals gesehen hat, auf Schatzsuche zu gehen? Dass er ihr Boss ist und die Befehlsgewalt hat, passt Grace jedoch gar nicht in den Kram. Aber da es um den Fortbestand der Menschheit geht, fügt sich die eigensinnige Archäologin und versucht, einen Weg zwischen leidenschaftlicher Anziehung und hitzigem Donnerwetter zu finden.

Doch nicht nur die Truppe um Agent Dawn ist hinter den Kristallschädeln her und die mächtigste Geheimgesellschaft der Welt scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein. Kann das Geheimnis um die mystischen Artefakte in der großen Pyramide von Gizeh gelüftet werden?

Das kristallene Testament von Caroline St. Charles ist eine abenteuerliche Romanze, die für Herzklopfen sorgt und zum Nachdenken anregt.

Caroline St. Charles

Caroline St. Charles

Autorin

schreibt Romance mit atemberaubend schönen Settings, heißen Helden, vierbeinigen Freunden, einer großen Portion Spannung und gaaaanz viel Glamour

 

Caroline lebt in Wien und ist dort als Werbetexterin und freie Journalistin tätig. Sie studierte Rechtswissenschaften und klassische Archäologie, doch das Schreiben war eigentlich schon immer ihre größte Leidenschaft. Wie es sich für eine Romance-Schriftstellerin gehört, glaubt sie an Schicksal, Liebe auf den ersten Blick und an Seelenverwandtschaft. Die sportverrückte Vegetarierin liebt Tiere über alles – allen voran ihren süßen Hund Tassilo, der ihr nie von der Seite weicht, und sie äußerst tatkräftig auf der Suche nach ihrem Prince Charming unterstützt.

Weitere Bücher von Caroline St. Charles

Alle Bücher sind in sich abgeschlossen, unabhängig voneinander lesbar und hängen nicht zusammen.

0