Jetzt

REZENSIEREN

Und Herzpunkte sammeln.

Löse deine Herzpunkte gegen Bücher und Goodies ein. Du sammelst Herzpunkte über Votings und Rezensionen. Wolltest du uns schon immer deine Meinung zu unseren Büchern sagen?

1. Buch lesen

2. Meinung abschicken

3. Punkte sammeln

4. Wunschbuch aussuchen

Wie verdiene ich Punkte?

Verdiene einen Herzpunkt: Du kannst bei unseren Votings mitmachen und unsere Leseproben und Cover bewerten. Mit etwas Glück erhältst du sogar ein kostenloses, digitales Leseexemplar.

Verdiene 4+1 Herzpunkte: Nach Release hast du 4 Wochen Zeit, eine Rezension zu dem Buch zu schreiben. Du kannst diese direkt auf unserer Seite veröffentlichen (+4 Herzpunkte) und zusätzlich in unserem Shop (ein weiterer Herzpunkt).

Dark Slaughters: Deine Rettung ist seine Rache von Liz Rosen

Leseprobe

Rezension schreiben (4 Herzpunkte)
Du musst eingeloggt sein, um eine Rezension schreiben zu können.

Er ist ein gesetzloser Biker. Ein Mörder. Und der Präsident der Dark Slaughters. Aber wird er auch mein Beschützer sein?

Als Allison vor ihrem gewalttätigen Vater flieht und im berühmt-berüchtigten Nachtclub des Dark Slaughters MCs landet, weiß sie sich nicht anders zu helfen, als um Schutz zu flehen. Als Gegenleistung kann sie jedoch nichts anderes als ihre Jungfräulichkeit anbieten. Aber Carnage hat ganz andere Pläne für sie, denn er will nicht nur ihren Körper. Allison soll seine
Frau werden. Ob sie will oder nicht.

Kann Allison der Welt aus Gewalt, Blut und Tod trotzen, oder lässt sie sich von der Dunkelheit verschlingen, obwohl sie doch so reizvoll erscheint …

Erlebt mit Liz Rosen den prickelnden Auftakt der Dark Slaughters-Trilogie und verliebt euch in den düsteren Boss, der euch in die tiefen Abgründe der Biker-Welt zieht.

Liz Rosen

Liz Rosen

Autorin

Beim Pseudonym Liz Rosen handelt es sich um die böse Hälfte einer österreichischen Fantasyautorin, die irgendwann die Nase voll von Hexen, Vampiren und Dämonen hatte. Also beschloss sie, sich von ihrer magischen Seite zu trennen und ihrer Vorliebe für nackte Haut, unendlicher Begierde und Badboys mit Herz freien Lauf zu lassen. Nun schreibt sie Romane mit erotischer Spannung, Gänsehaut-Momenten und dem Traum von der großen Liebe, der in ihren Büchern immer in Erfüllung geht.

0