Dark Neighbor von Christina Rain

Rezension schreiben
Du musst eingeloggt sein, um eine Rezension schreiben zu können.
Meinen neuen heißen Nachbarn heimlich vom Fenster aus beobachten? Nicht die beste Idee.
Mich ausziehen, obwohl er mich sehen kann? Könnte brenzlich werden. Mich in ihn verlieben, auch wenn alle Indizien dafür sprechen, dass er ein Mörder ist? Endet vermutlich tödlich.

Als Grayson Snyder im Nachbarhaus gegenüber von Aprils Schlafzimmer einzieht, hätte man ihr besser ein Warnschild vorsetzen sollen: Vorsicht, Lebensgefahr. Vielleicht hätte sie das davon abgehalten, ihn Nacht für Nacht zu beobachten. Und sich Fantasien mit ihm auszumalen, die niemals Wirklichkeit werden dürfen. Erst recht nicht mehr, nachdem Grayson eine junge Frau mit nach Hause nimmt, die am nächsten Morgen tot aufgefunden wird.
Hat er es getan? Ist Aprils Nachbar ein Mörder? Und wenn ja, wieso ruft sie dann nicht die Polizei, als er nachts bewaffnet in ihrem Haus steht? 


Du beobachtest mich. Denkst, dass die zwei Glasscheiben zwischen uns dich schützen, wenn du mir deinen nackten Körper präsentierst. Ich wünschte, dem wäre so, Sweetheart. Du solltest aufpassen, wen du nachts in dein Schlafzimmer blicken lässt.

Dark Neighbor ist die neue prickelnde Dark Romance von Christina Rain mit expliziten Szenen.

Christina Rain

Christina Rain

Autorin

schreibt mit einer Prise Thrill, Nervenkitzel und einer großen Portion dunkler Leidenschaft. 

Christina Rain schreibt düstere, spannende Liebesromane, die unter die Haut gehen und einen nicht mehr loslassen. Für alle, die auf kaputte und manchmal richtig böse Männer stehen. Blümchense* wirst du hier nicht finden. Stattdessen triffst du auf moralische Abgründe, heißes Verlangen, süßen Schmerz und tiefgehende Gefühle.

Bereit, dein Herz an die Dunkelheit zu verlieren?

Weitere Bücher von Christina Rain

Alle Bücher sind in sich abgeschlossen, unabhängig voneinander lesbar und hängen nicht zusammen.

0