Dark Empire: Hellstone University von Liz Rosen

Rezension schreiben
Du musst eingeloggt sein, um eine Rezension schreiben zu können.
Für ihn ist es nur ein Spiel.
Für sie geht es um ihr Leben.

An einer neuen Uni will Theresa ihrer schrecklichen Vergangenheit den Rücken kehren. Dabei gibt es jedoch zwei Probleme. Erstens: Noch immer plagen Theresa Albträume von dem arroganten Boxer Alejandro Duvall – der Mann, der ihr damals auf dem Hellridge College nicht nur ihr Herz, sondern auch ihre Würde gestohlen hat.
Zweitens: Auch an dieser Universität regiert die Elite. Als Alejandro wieder vor ihr steht und sie mit einem heißen Video aus ihrer Vergangenheit erpresst, ist es, als wäre sie in eine grausame Zeit zurückversetzt. Doch obwohl sie es besser wissen sollte, ist das Prickeln zwischen ihnen deutlich spürbar …
Kann Theresa ihr Herz vor Alejandro schützen, oder wird sie erneut einen schlimmen Fehler begehen?

Die neue prickelnde Dark Romance von Liz Rosen enthält explizite Szenen und ein garantiertes Happy End.

Liz Rosen

Liz Rosen

Autorin

Beim Pseudonym Liz Rosen handelt es sich um die böse Hälfte einer österreichischen Fantasyautorin, die irgendwann die Nase voll von Hexen, Vampiren und Dämonen hatte. Also beschloss sie, sich von ihrer magischen Seite zu trennen und ihrer Vorliebe für nackte Haut, unendlicher Begierde und Badboys mit Herz freien Lauf zu lassen. Nun schreibt sie Romane mit erotischer Spannung, Gänsehaut-Momenten und dem Traum von der großen Liebe, der in ihren Büchern immer in Erfüllung geht.

0