Challenge my Heart von J. C. Barlow

Rezension schreiben
Du musst eingeloggt sein, um eine Rezension schreiben zu können.

Was passiert, wenn sich der geheimnisvolle Fremde der letzten Partynacht als der neue Boss entpuppt?
Richtig, das Chaos ist perfekt!

Alysa Williams ist tough und zielstrebig. Vier Jahre hat sie alles gegeben, um die exklusive
Maklerkanzlei zu übernehmen, sobald ihr Chef in den Ruhestand geht. Zur Feier ihrer baldigen
Beförderung lässt sie sich auf einen Unbekannten ein und glaubt, ihn nie wieder zu sehen.
Falsch gedacht.
Ausgerechnet der heiße Fremde, den sie in letzter Sekunde abblitzen ließ, kauft die Kanzlei und
den Chefsessel gleich mit. Alysa ist fassungslos. Will Owen Hill ihr eins auswischen? Oder steckt
hinter seinem Vorschlag, ihm zu beweisen, was sie kann, ein ganz anderer Plan?

Ein prickelnder Haters-to-Lovers-Roman mit einem zwielichtigen Boss, dem man sich einfach nicht entziehen kann.

J. C. Barlow

J. C. Barlow

Autorin

Du liebst humorvolle Romance, die dich dem Alltag entfliehen lässt und abends dafür sorgt, dass dich spätestens in deinen Träumen ein attraktiver Millionär, durchtrainierter Sportler oder gar einnehmender CEO um den Verstand bringt? Ich bin J.C. Barlow, stolze Autorin im Federherz Verlag und bekennendes Fangirl von sämtlichen Liebeskomödien, die der Markt aktuell zu bieten hat. In meinen Geschichten begegnen dir Männer, die dein Herz höherschlagen lassen und Protagonistinnen, mit denen du sicher an der ein oder anderen Stelle tauschen möchtest. Das zumindest ist mein Ziel und der Grund, weswegen ich überhaupt mit dem Schreiben angefangen habe.

PS: Wenn ich mal nicht die Tastatur zum Glühen bringe, findet man mich im Tanzstudio oder vor dem Fernseher - bereit für den nächsten Serienmarathon.

0