Bratapfelküsse von Carolina Sturm

WENN WEIHNACHTEN ZU EINER SCHLITTENFAHRT DER GEFÜHLE WIRD

So hat sich der attraktive Steve das diesjährige Weihnachten nicht vorgestellt. Sein Sheriff’s Department ist vor den Feiertagen chronisch unterbesetzt und die Parade muss fertig organisiert werden, doch er stellt sich nur eine Frage: Wie bitte schafft man es, aus einem Seniorenheim geworfen zu werden?! Er fährt über tausend Meilen, um seine Granny aus dem vorweihnachtlichen Manhattan abzuholen. Und ausgerechnet dort stolpert er über Kessy, für die sein Herz schon lange heimlich schlägt. Nach einer schweren Enttäuschung will sie zurück nach Texas. Die Heimreise zu dritt entwickelt sich schnell zu einer Schlittenfahrt der Gefühle. Zwischen Kessy und Steve sprühen die Funken, bis ein Anruf aus New York ganz Weihnachten in Gefahr bringt …

BRATAPFELKÜSSE
Eine Geschichte über unerwartete Begegnungen, Schneestürme und Weihnachtshirsche. Und über die große Liebe, die manchmal seltsame Wege findet.

Im Shop bestellen

Ergebnisse 1 – 4 von 6 werden angezeigt

Carolina Sturm

Carolina Sturm

Autorin

May Newton gehört ab sofort zum Federherz-Team des gleichnamigen Verlages. ❤️

? Dark Romance

? Mafia Romance

? Suspence

? Böse Jungs und widerspenstige Powerfrauen

? Viele Gefühle

? Es ist nicht immer so, wie es auf den ersten Blick scheint

0