Boss Night von J. C. Barlow

Rezension schreiben
Du musst eingeloggt sein, um eine Rezension schreiben zu können.
Ein heißer One-Night-Stand mit einem Millionär? Kein Problem. Sich aber in ihn zu verlieben, obwohl eine Beziehung nicht infrage kommt, ist schon problematischer.

Lindsay ist ein großer Fan der Geschichte Schottlands, sodass sie zu einer Veranstaltung auf Stirling Castle nicht nein sagen kann. Am Abschlussabend trifft sie unerwartet auf Callum Calhoun – den attraktiven Millionär, dessen Charme sie am selben Abend schließlich erliegt. Nach einer heißen gemeinsamen Nacht trennen sich ihre Wege, doch einige Monate später stehen sie sich erneut gegenüber. Diesmal ist das Verhältnis jedoch ein gänzlich anderes, denn Lindsay braucht einen neuen Job, den Callum ihr bieten könnte. Wenn es nur zwischen ihnen nicht mehr so knistern würde. Aber eine Beziehung mit ihrem Boss ist für sie aus vielerlei Gründen keine Option …

Wie soll sie es nur schaffen, ihr Herz vor der Anziehung des reichen Junggesellen zu schützen, um seines nicht zu brechen?

Ein packender Liebesroman vor der traumhaften Kulisse Schottlands von J. C. Barlow. Enthält explizite Szenen und ein garantiertes Happy End.

J. C. Barlow

J. C. Barlow

Autorin

Du liebst humorvolle Romance, die dich dem Alltag entfliehen lässt und abends dafür sorgt, dass dich spätestens in deinen Träumen ein attraktiver Millionär, durchtrainierter Sportler oder gar einnehmender CEO um den Verstand bringt? Ich bin J.C. Barlow, stolze Autorin im Federherz Verlag und bekennendes Fangirl von sämtlichen Liebeskomödien, die der Markt aktuell zu bieten hat. In meinen Geschichten begegnen dir Männer, die dein Herz höherschlagen lassen und Protagonistinnen, mit denen du sicher an der ein oder anderen Stelle tauschen möchtest. Das zumindest ist mein Ziel und der Grund, weswegen ich überhaupt mit dem Schreiben angefangen habe.

PS: Wenn ich mal nicht die Tastatur zum Glühen bringe, findet man mich im Tanzstudio oder vor dem Fernseher - bereit für den nächsten Serienmarathon.

0