Kostenlos eBooks lesen und Prints verdienen?

Herzlesen

Jetzt abstimmen und Herzpunkte sammeln.

Löse deine Herzpunkte gegen Bücher und Goodies ein. Du sammelst Herzpunkte über Votings und Rezensionen. Wolltest du uns schon immer deine Meinung zu unseren Büchern sagen?

1. Buch lesen

2. Meinung abschicken

3. Punkte sammeln

4. Wunschbuch aussuchen

Wie verdiene ich Punkte?

Verdiene einen Herzpunkt: Du kannst bei unseren Votings mitmachen und unsere Leseproben und Cover bewerten. Mit etwas Glück erhältst du sogar ein kostenloses, digitales Leseexemplar.

Verdiene 4+1 Herzpunkte: Nach Release hast du 4 Wochen Zeit, eine Rezension zu dem Buch zu schreiben. Du kannst diese direkt auf unserer Seite veröffentlichen (+4 Herzpunkte) und zusätzlich in unserem Shop (ein weiterer Herzpunkt).

Bittersweet Savior von Sara Rivers

Leseprobe

Jetzt voten
Bitte sag uns in mind. 3 Sätzen, was dir an der Leseprobe gefallen hat. Nur so kannst du dir einen Herzpunkt verdienen.
Dabei handelt es sich um ein digitales Leseexemplar für deinen eBook-Reader.

KINDLE UNLIMITED

Wenn du Kindle Unlimited hast, kannst du jedes unserer Bücher kostenlos lesen. Wir würden uns daher freuen, wenn du dich nicht auf ein Herzlesenexemplar bewirbst, um anderen nicht die Chance zu nehmen.

Du kannst dir dennoch weitere Herzpunkte verdienen, indem du innerhalb von vier Wochen eine Rezension zu dem Buch verfasst.

Super, du erfüllst die Bedingungen, um für ein Herzlesen-Exemplar ausgewählt zu werden. Bitte kopiere nun noch deinen Herzscore in das Feld unten.

Dein Herzscore: 0

KINDLE BENÖTIGT

Du benötigst einen Kindle-Reader oder die kostenlose Kindle-App auf deinem Tablet oder Smartphone, um dein Herzlesen-Exemplar empfangen und lesen zu können. Wenn du einen anderen Reader benutzen möchtest, kannst du leider nicht am Herzlesen teilnehmen.

Du kannst dir dennoch weitere Herzpunkte verdienen, indem du innerhalb von vier Wochen eine Rezension zu dem Buch schreibst.

DEUTSCHES AMAZON-KONTO

Damit du dein Herzlesen-Exemplar erhalten kannst, benötigst du ein deutsches Amazon-Konto.

REZENSION BENÖTIGT

Innerhalb von vier Wochen nach Release solltest du die Zeit finden, eine Rezension zu dem Herzlesen-Exemplar zu verfassen. Diese Rezension kannst du auf allen Portalen und Amazon hochladen, das ist aber kein Muss. Wichtig ist, dass du dein Feedback hier auf der Federherz-Verlag-Seite hochlädst.

Mit Abschicken dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Leseprobe gelesen und die Abläufe zum Voting / Herzlesen zur Kenntnis genommen habe.

Was, wenn sich dein heißer One-Night-Stand als dein Entführer entpuppt?

Als ich meine Nachtschicht als Hunter beginne, habe ich einen genauen Plan: Ich suche mir meine Beute aus und erledige meine Arbeit, ohne dass meine Tarnung auffliegt. Doch dann sehe ich sie an der Bar, wie sie sich mit dem falschen Kerl anlegt. Ich sollte ihr nicht helfen, aber plötzlich stehe ich hinter ihr und spüre ihren Körper dicht an meinem. Mit der Hand in ihrer Tasche ist sie kurz davor, einen verheerenden Fehler zu begehen und ihre Waffe zu zücken. Erst als sie zum Dank für meine Hilfe vor mir kniet und mich ansieht, erkenne ich, wer sie wirklich ist – das kleine Mädchen von damals, dem ich schon einmal das Leben gerettet habe. Und wofür? Damit sie jetzt in den Armen eines dreckigen Frauenhändlers landet? Ich habe den Auftrag, sie an den skrupellosesten Mann Kolumbiens zu verkaufen. Ich will ihr nicht schaden, aber ihr wehzutun ist mein verdammter Job.
Was mache ich jetzt mit ihr? Sie brechen? Sie lieben? Vielleicht beides?

Ich bin die Verkörperung deiner dunkelsten Träume.
Ich habe dich in eine Falle gelockt.
Und wofür? Um dich zu benutzen.
Du hast alle Warnungen ignoriert.
Jetzt zahlst du den Preis dafür.
Denn ich bin nicht der heiße Typ an der Bar, der dich retten wird, nein.
Ich bin dein Entführer.

Der packende erste Teil der Bittersweet-Savior-Dilogie von Sara Rivers entführt euch in die tiefen Abgründe eines Bad Heroes. Enthält explizite Szenen.

Sara Rivers

Sara Rivers

Autorin

Sara Rivers veröffentlicht seit 2016 erotische Liebesromane, die viele Leserherzen höherschlagen lassen. Ihre Storys bestehen aus prickelnder Erotik, Spannung und einer Prise Romantik. Der perfekte Cocktail für alle Fans von Bad Boys und Soft Dark Romance. Unter ihrem Klarnamen Sarah Stankewitz veröffentlicht sie Herzschmerzromane mit Taschentuchgarantie.

0