Be my Man von M. J. Haven

Rezension schreiben
Du musst eingeloggt sein, um eine Rezension schreiben zu können.

Melissa: Für meinen Traum bin ich bereit, alles zu geben wäre da nicht mein Boss!
Mein Leben lief perfekt. Nicht nur, dass ich mit einem heißen Millionär im Bett gelandet bin, ich habe auch direkt nach dem Uniabschluss meinen Traum-Praktikumsplatz beim Fitnessstudio Jenkins Lifestyle erhalten. Was ich nicht ahnte: Der One-Night-Stand war Ryan Jenkins, mein neuer Chef. Jetzt sind da zwei Striche auf meinem Schwangerschaftstest und ich habe keine Ahnung, wie ich ihm das erklären soll …

Ryan: Als erfolgreicher CEO kommen Ablenkungen für mich nicht infrage!
Es waren Melissas eisblaue Augen, die mich mit einer starken Intensität einnahmen. Obwohl es nur eine Nacht sein sollte, bekomme ich sie nicht aus dem Kopf. Und es ist nicht sehr hilfreich, dass sie plötzlich als Praktikantin in mein Büro marschiert und meine Welt gehörig durcheinander wirbelt …

Der herzergreifende Debüt-Roman von M. J. Haven mit heißen Szenen und garantiertem Happy End.

M. J. Haven

M. J. Haven

Autorin

Haven liebt es Geschichten zu schreiben, egal ob aufs Blatt oder im echten Leben. Wenn sie nicht gerade selbst liest oder bei einer romantischen Serien mitfiebert, kreiert sie lustige, romantische und traumhafte Liebesgeschichten zum Lachen, weinen und mitfühlen. Natürlich mit Happy–End Garantie!

Für sie ist jeder einzelne Leser ein unglaubliches Geschenk, weshalb sie sich nicht nur mega über alle Nachrichten freut, sondern auch jede einzelne persönlich beantwortet. Taucht ab in ihre Welt, und lasst ein Küsschen da!

0