Bad (Boy) Deal von Mica Healand

Rezension schreiben
Du musst eingeloggt sein, um eine Rezension schreiben zu können.
Lennox ist ein Rockstar. Ein Bad Boy. Sein Leben besteht aus Musik und Partys. Penelope steckt in der Krise ihres Lebens. Für einen Neuanfang braucht sie einen Job. Was passiert, wenn sich ihre Wege kreuzen und eine Fake-Beziehung zur letzten Rettung wird?

Die Praktikumsstelle bei Seattle Music sollte eine Chance für Penelope Swan sein, noch mal von vorn anzufangen. Doch Penelopes neuer Chef hat ganz andere Pläne mit ihr: Lennox Delaney – ein heißer Rockstar und bekannt für sein exzessives Leben – benötigt laut dem Agenten dringend einen besseren Ruf. Eine feste Freundin würde all die negativen Schlagzeilen über ihn verstummen lassen. Die konservative Penelope scheint perfekt für diese Rolle und zudem springt als Lohn sogar eine Festeinstellung für sie dabei heraus. Penelope hat keine Wahl und lässt sich auf den Deal ein. Auch wenn das für sie bedeutet, dass sie sich drei Wochen mit dem verruchten Rockstar Lennox herumschlagen muss und die Freundin von diesem Weiberhelden spielen wird … Doch was, wenn sich ungewollte Gefühle mit in den Tourbus mogeln?
Kann sie seinen Ruf noch retten, ohne dabei ihr Herz zu verlieren?

Der prickelnd heiße Haters-to-Lovers-Roman von Bestseller-Autorin Mica Healand mit expliziten Szenen und einem garantierten Happy End.

Mica Healand

Mica Healand

Autorin

Mica Healand gibt endlich ihrer dunklen Seite den Stift in die Hand. Nach einigen Jahren, in denen sie Romane im Jugendbuchbereich geschrieben hat, widmet sie sich nun sexy Protagonisten und heißen Storys voller Spannung und Leidenschaft. Als süchtige Leserin von Dark Romance genießt sie es, in ihren eigenen Büchern die Zügel zu lockern und ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Das Schreiben ihrer Geschichten war schon immer ein Hobby, das schnell zu ihrem großen Traum wurde, der sich mit jedem fertigen Roman ein Stückchen mehr erfüllt. Denn eine Welt ohne Bücher ist wie ein Leben ohne Liebe…

0