Deine Federherz-Email

Lies hier, wie du deine Email verwendest und in dein Mailprogramm integrierst.

Autoren Booklet

Lade dir hier das aktuelle Autoren Booklet herunter und stöbere durch die Seiten.

Autoren-Exemplare nachordern

Du benötigst mehr deiner Bücher und Goodies? Nutze dieses Formular.

Werbung machen

Schau dir diese Schulung an, um zu lernen, wie du am besten Werbung für dein Buch machst.

Manuskript

Lerne hier, wie du dein Manuskript für die Abgabe an den Buchsatz finalisierst.

Buchfahne prüfen

Lerne, wie du die Buchfahne prüfst, bevor das Buch in den Druck geht.

Auf dieser Seite wird euch gezeigt, wo Ihr überall
Links setzen solltet!

1. INSTAGRAM BIOGRAFIE 

  • Sobald euer e-Book auf Amazon vorbestellbar ist, den Link in eure Biografie setzen wie im Beispiel oben markiert. Dies sollte der allererste Schritt sein.
  • Am besten haltet ihr, wie im Beispiel oben, den Link so kurz wie möglich. Der Amazon-Link setzt sich aus www.amazon.de/dp/ und eurer ASIN zusammen. Diese findet ihr bei eurem Buch in Amazon in der Detailbeschreibung.

2. FACEBOOK BANNER

  • Wenn ihr einen neuen Banner auf Facebook hochladet immer den Link zu eurem Amazon-Buch dazu in die Beschreibung stellen.

3. ALLE POST BEITRÄGE

  • Wenn ihr einen neuen Post auf Facebook oder Instagram hochladet, wo ihr euer neues Buch bewerbt, immer den Link dazu setzen oder auf eure Bio in Instagram verweisen (gilt für Instagram Posts, da dort keine Links in Beiträgen möglich sind)

4. STORYS

  • Auch in der Story solltet ihr immer auf den link in eurer Instagram Biografie verweißen 🙂 Am besten mit dem Zusatz: “Link in der Bio …”
0