Kacey Fierce

Kacey Fierce wurde 2002 in Niedersachsen geboren. Seit ihrer Kindheit spielen Geschichten eine große Rolle in ihrem Leben. In ihren Büchern kämpfen seelischer Schmerz und Liebe bis aufs Blut, doch sei dir versichert, dass es immer ein Happy End gibt.

Neben dem Schreiben verbringt Kacey viel Zeit auf der Yogamatte und mit ihren Tieren.

Zweite Chance für ein Herz

Fakt: Jako Coleman ist ein begnadeter Boxer und unglaublich heiß.
Problem: Er ist der Ex-Freund meiner toten besten Freundin – und Ex-Freunde sind nun mal tabu!
Dennoch: Meine Vergangenheit ist gefährlich und er ist der Einzige, der mich beschützen kann.

Mit meinem kranken Herzen hatte ich nicht mehr lange zu leben. Doch nachdem meine beste Freundin Sky bei einem Autounfall ums Leben kam, hat sie damit meines gerettet. Jetzt schlägt ihr Herz in meiner Brust. Als wäre das nicht dramatisch genug, ist da noch Jako – Skys Exfreund. Eigentlich sollte ich ihn nach dem Beste-Freundinnen-Kodex hassen, da er sie auf miese Weise abserviert hat. Tue ich aber nicht. Im Gegenteil: Ich habe schon immer heimlich für ihn geschwärmt.

Als herauskommt, dass hinter Skys Unfall ein Mord steckt, wird mir klar, dass ich ihn brauche. Denn da ist dieses Gefühl, dass irgendjemand es nicht nur auf Sky abgesehen hatte, sondern auch auf mich …

Und wenn ich nicht aufpasse, verliere ich mein Herz ein weiteres Mal.

Ihr Herz wurde zu meinem Herzen. Es waren meine Gefühle, die es so zum Schlagen brachten. Es war mein Körper, welchen es am Leben hielt.

Im Shop bestellen

Zeigt alle 2 Ergebnisse

0