Löse jetzt deine alten Herzpunkte ein

Hallo du wunderbares Leserherz,

wir haben unser Herzlesensystem noch besser gemacht. Jetzt kannst du noch leichter deine kostenlosen Bücher shoppen und hast einen besseren Überblick über deine Punkte, die du direkt gegen Produkte eintauschen kannst.

Für diese Umstellung mussten wir leider neue Herzpunkte erstellen, da die alten erreichten Ränge nicht mehr lange gelten. Einige deiner Herzpunkte konnten wir umtauschen, nämlich alle die, die du nicht in ein Wunschbuch des alten Systems umtauschen kannst.

Sprich: Wenn du es noch nicht getan hast, hast du noch immer für ein paar Wochen die Chance, dein Wunschbuch passend zu deinem Rang zu kaufen. Hast du bisher 180 Herzpunkte erreicht, kannst du dir hier für 175 Herzpunkte ein Buch aussuchen und hast zusätzlich die 5 übrigen Herzpunkte auf dein neues Konto gutgeschrieben bekommen. So hast du keinen Verlust gemacht.

Schau fix in deinem Rang nach, welches Wunschbuch du dir noch nicht gesichert hast, und bestelle es die nächsten Tage.

In einigen Wochen wird das alte Wunschbuch-System komplett eingestellt, daher bitten wir dich, nicht zu lange zu zögern.

Wir hoffen, dass dir unser neues Herzlesensystem noch mehr Spaß machen wird.

Alles Liebe,

dein Federherz Team

0